1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

UT 2004 hat 6 CD`s!!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Damocles, Mar 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

weil die dumm sind :D
    is doch logisch, keine einzelne dvd in ihren maßen und massen ;)
    zu nehmen, als 6 mal das gleiche mit dem gleichen inhalt :spinner:

p.s.:wer sarkasmus findet, hat gewonnen :D

EDIT: wer den 2. satz von mir verstanden hat bekommt nen preis :rolleyes: :D

2. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Aber warum verkauft Atari da nicht gleich als DVD???

3. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Also auf DVD kann man das Spiel auch kaufen!!!
    Wie es mit den vorbestellungen ist weiß ich nicht gibst bestimmt aber auch

Mfg Lars Lang

4. Skydreamer

Skydreamer Byte

Hast Du noch nie was von Bestellungen gehört, das funktioniert nicht nur in Deutschland, nein auch Amerika liefert ins Haus !!

5. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Öhm, moment, wieso willst du das auf ne DVD toasten? Hast du das Spiel etwa runtergeladen und nicht Rechtmäßig gekauft? :eek:

6. Skydreamer

Skydreamer Byte

Also bei mir ist es nen DVD IMG, was gut auf 5.4GB Datenvolumen kommt.

Schade ist nur das es so ewig dauert den Kram auf ne DVD zu toasten.

deshald habe ich das IMG gesplittet und somit 6CD's rausbekommen, die sich vieleicht etwas umständlicher archivieren lassen aber was tut mann nicht alles für nen gutes UT.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page