1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ut benchmarks sind bescheiden!!!!!!!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by User010709, Nov 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. User010709

User010709 Megabyte

Hy hab folgendes system:
    Amd Athlon 2000+
    Msi K7turbo2
    512 mbsdram
    g4 mx 460
    Und ich bekomme im fly by bloß 50 und im botmatch bloß 27.
    aber ein freund hatt einen wesentlich langsameres system und der kriegt die selben werte

2. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Hi pillul,

wenn}s im Spiel gut läuft ist das doch die Hauptsache ! Reg} Dich halt nicht auf ;-)

Gruss,

anakin_x4

3. User010709

User010709 Megabyte

im Spiel ruckelt es ja auch komischerweise net hab die grafik voll oben 1024*768 32 bit alle details auf hoch. Bloß die dämlichen benchmark werte regen mich auf. Ich hab auch schon mal 15 bots rein da ruckelst auch nicht. Ne neue grafikkarte fällt aus da meine erst 1/4 Jahr alt ist

4. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Hi nochmal,

kann Vega nur 100%-ig zustimmen : habe selber die Sparkle GF4 Ti4200 - und freue mich jedesmal wieder beim UT 2003 zocken ;-)

Gruss,

anakin_x4

5. vega_99

vega_99 Byte

ne Gforce4 Ti4200 Karte (z.B. von Sparkle: 150,-? bei
    www.km-elektronik.de). Die Karten haben das beste Preis/Leistungs-Verhältnis.

Dann geht UT ab wie nix. Habe selbst \'n Athlon 1,1 Ghz und 384 MB SDRAM. In 1024er Auflösung und allen Details an bringt das schon bei meinem Rechner 45 fps im Spiel.

6. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Na, dann scheidet das wohl EINDEUTIG aus ! ;-)

Gruss,

anakin_x4

7. User010709

User010709 Megabyte

Der hat ne g2 ti!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Hi pillul,

welche Grafikkarte benutzt Dein Freund denn ? G4 MX 460 ist ja nicht gerade der Knaller in Sachen Performance ... obwohl das System ansonsten schon ganz lecker ist ;-)

Gruss,

anakin_x4

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page