1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

UT + WinXP + SB LIVE! Platinum

Discussion in 'Audio' started by CrAzY JaCk, Dec 23, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CrAzY JaCk

CrAzY JaCk Byte

Hi all!

habe ein problem, und zwar sobald ich UT ein zweites mal starte, ist der sound verzerrt, aber nur die tieferen Töne. Es hört sich wie so ne art knacksen andauernt an.(mp3s sind nicht verzerrt) Sobald ich den rechner neu starte, läuft UT wieder mit klarem Sound. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das beheben kann? habe nämlich keine lust, den rechner immer neu zu starten, wenn ich nochmal ut spielen will.

habe UT 4.36
    SB Live Standart Treiber
    Win XP

many thx

Crazy

2. CrAzY JaCk

CrAzY JaCk Byte

hat leider nicht geholfen...

mit win98se klappt es ohne probleme...
    nur mit xp klappts halt mit der SB LIVE nicht.
    wenn ich hingegen den onboard sound nehme zum ut zoggen klappts ohne probleme.....
    hab auch schon die alten SB treiber von 98se ausprobiert..hat nicht geholfen....
    [Diese Nachricht wurde von CrAzY JaCk am 25.12.2001 | 12:58 geändert.]

3. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

auf der Seite http://www.creative.com bzw. http://www.soundblaster.com/support/winxp/sblivedrvupdate.asp gibt es für XP Treiberupdates, vielleicht hilft es ja....definitiv weiß ich es nicht
    [Diese Nachricht wurde von Wollecompi am 23.12.2001 | 00:38 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Wollecompi am 23.12.2001 | 00:42 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page