1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

UT04 Special Edition?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Martin15, Mar 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Hallo
    lohnt es sich die Special Edition zu holen, wegen dem Headset??? Weil ich bin noch kein wirklicher Spieler, darum muss ein Headset her, ist das das der Unreal Tournament 2004 Special Edition beiliegt die 10? extra wert???
    Bitte um schnelle antwort, da es ja am 18. März rauskommt!

http://shop.atari.de/?productID=&productName=
    Oder welches soll ich sonst kaufen??

Martin

2. ProXtLiner

ProXtLiner Byte

Hi!

In einem Forum kamm diese Frage auch vor. Und die Mehrheit hat sich dafür entschieden, also fürs kaufen. Dazu kommt noch, wenn man UT 2003 Original Version besitzt und noch den Kassenbon hat, kriegt man 10 Euro Rabatt, wenn man diese an Atari zuschickt (war oder nicht, unbestätigt, nachfragen bei Atari lohnt sich).
    Allerdings diese "FSK 16" ist schon etwas übertrieben, aber .... die wollen ja das Spiel verkaufen.
    Ich persönlich wurde das Spiel nicht kaufen, sondern im Ausland per Inet bestellen (Original), da man sowieso die Patches für die Original-Version schneller bekommt als für die deutsche, und und und...

Naja, jeder muss für sich entscheiden, mein Rat: wenn du Wert auf Qualität setzt und nicht viele Spiele gleichzeitig kaufst, bestelle es einfach direkt beim Hertseller und verzichte auf Headset. So werde ich es tun.

Cya

3. Tompo

Tompo Kbyte

Wenn du dir ein Headset kaufst, dann lieber eins über 25 ?. Glaub mir, ist besser so ;) .

4. mudie

mudie Halbes Megabyte

Also beim Mediamarkt gibts Stereo Headsets von Hama für 2,99. Kann mich nicht beklagen, die Qualität ist OK. Auf der anderen Seite - ein Logitech Headset für 10 Euro ist sicher auch ein super Preis.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page