1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

UT2003 map probleme / scrollmouse-patch?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by molay, Nov 20, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. molay

molay Kbyte

hi,

habe mir maps für ut2003 gezogen und auch brav ins map-verzeichnis entpackt. aber in der auswahl zb bei instant action sind die maps nicht zu sehen.
    was ist falsch?

achja, hat schon jemand was gehört von nem patch für scrollmäuse?
    find ich ohne nämlich echt unpraktisch!

thx

2. Micha71

Micha71 Byte

Moin!

Ich nehme an, dass Du auch ne Logitech-Maus hast (soweit ich weiss, klappt das Mausrad ja mit den meisten anderen)...

Logitech hat versprochen, dass ab Mouseware 9.75 das Mausradproblem (nicht nur in UT2K3) gefixt ist: http://gear.ign.com/articles/377/377566p1.html

Hoffen wir mal...

3. anakin_x4

anakin_x4 Megabyte

Hi,

guter Download-Tip für UT2k3-Maps wäre

http://www.ut2003hq.com/
    sowie
    http://nalicity.beyondunreal.com/

Unter ersterem gibt es übrigens unter
    http://www.ut2003hq.com/pafiledb/pafiledb.php?action=category&id=1

die Map Packs UT2003HQ 1 - 5 - bringen zwar zusammen recht viele MB auf die Waage, aber dafür hast Du nachher satte 500 und ein paar zerquetschte Maps auf der Platte ... und weit über 90 % davon sind ziemlich genial ! Wenn Du }ne Flat hast : nix wie downloaden !

Gruß,

anakin_x4

4. molay

molay Kbyte

moin,

habe gestern die aktuelle logi mouseware draufgespielt, und siehe da, das scrollrad geht. nun ist zwar leider meine 4. und 5. taste an der mouse nicht ansprechbar, aber die brauch ich eh so gut wie nie.

zu den maps: habs noch mal gecheckt. ist eigentlich alles richtig entpackt. werd noch mal den ganzen kram löschen, die maps bei giga ziehen oder so und es noch mal versuchen.

gruß

5. molay

molay Kbyte

moin moin,

schöne woche erstmal.
    alsooo:
    ich werd heute mal die aktuelle logi-ware installieren, mal sehen, was es bringt.
    @ossilotta : hab zwar die maps gefunden (also die zip dateien), aber nicht den ursprungsort. wenn du ne idee hast... sonst lade ich sie mir einfach noch mal runter (downloadtip?).

gruß

6. molay

molay Kbyte

mit windows standard sind doch meine ganzen vielen tasten-fkt weg, oder?
    na, ich versuchs mal.
    wann soll der logi-patch kommen?

gruß

7. molay

molay Kbyte

tja, war eine der ut seiten, frag nicht welche.
    hab die dateien auch richtig entpackt, bin ich sicher.
    wenn ich die zips noch habe, kann ich ja 1 oder 2 per mail schicken, geht aber erst montag...

gruß

8. AlKo

AlKo Kbyte

Hallo Molay,

doch, hier spielt schon wer ut2k3, aber das mit den Karten solltest du nochmal näher erklären, ich hab mir auch schon mehrere Maps gezogen und installiert und kann ohne probleme auf alle zugreifen.
    Hast du alles in den Maps-Ordner entpackt? Oft sind nämlich noch Dateien enthalten, die in die Ordner Textures, Sounds oder sogar System gehören (einfach die Dateiendungen vergleichen).
    Poste doch mal näheres.

Gruß

Alex

9. ich2001

ich2001 Kbyte

Dexxa ist Logitech -- zumindest von der Technik und den treibern daher hast du das Logitechproblem und solltest entweder auf die gefixten Logitechtreiber warten od. windows standeard treiber nutzen. Hatte das Prob auch mit ner Dexxa Maus --> Windows treiber gehts einwandfrei

Gruß

Robert

10. molay

molay Kbyte

hm,

naja, scheint wohl keiner ut2003 zu spielen ...

11. molay

molay Kbyte

moin,

jaja, späte antwort. ging nicht anders...

also, zur maus: habe ne dexxa optical scrollmouse. liegts evtl an den treibern. kann ich da sonst einfach die von logi drauftun?

zu den maps: wäre schön, wenn mir noch jemand nen tip geben kann.

thx

12. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo stephan,

auf welcher seite hast du die maps gezogen ?

gibt ja einige seiten im netz.

ich kanns dann mal ausprobieren, ob es bei mir läuft.
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page