1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

utorrent wenig download

Discussion in 'Mail-Programme' started by Devel0609, Apr 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Devel0609

Devel0609 Byte

Hi Leute,
    hab mal wieder nen prob
    mein bruder hat nen program erstellt welches er mir jetzt schicken will er sagt er hätte mir schon volle bandbreite gegeben.
    Aba ich bekomme nur bis zu 9 kb/s zum download und da das programm 7gb groß is würde es zu lange dauern
    kann mir jemand bei meinem problem helfen

wäre echt freundlich

ps. weiss nich was ihr für die hilfe wissen müsst also fragt bitte wenn ihr was braucht

danke shonmal im voraus

mfg Devel0609

2. Hummer

Hummer Megabyte

Unterforum Mail-Programme?
    utorrent?
    9GB als Anhang?
    Programm erstellt von 9GB Größe?
    *hahaha*

3. Devel0609

Devel0609 Byte

ja er hat das so ne art spiel gemacht und das wollt er mir jetzt mal zeigen naja is ja auch nur 7 gig groß das problem an der sache is jetzt er bekommt es nich auf nen roling da haben wir uns gedacht weil er nich bei mir in der nähe wohnt erstellt er nen torrent und schickt es mir. is ja soweit auch ganz simpel nur ich bekomme halt kein hohen download rein

ach und ps. es is wirklich selbst gemacht :jump::jump:

4. Devel0609

Devel0609 Byte

Unterforum Mail-Programme?
    utorrent?

wusste nich wo ich das sonst rein schreiben sollte und irgendwie is es doch nen mail prog.
    wenn es faltsch is dann sag mir bitte wo ich es rein schreiben soll:bet::bet::bet:

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was er damit sagen wollte: WER bitte soll dir das Lügenmärchen mit dem erstellten Programm glauben?

6. Devel0609

Devel0609 Byte

ich weiss aba was soll ich machen es is nunma so aba is ja eigentlich auch egal wollte halt nur wissen ob mir jemand mit dem prob helfen kann

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

8. Devel0609

Devel0609 Byte

ne bin ja nich sauer

meinst du ich soll ne ganz andere website suchen oda nen anderen channel

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Andere Website...

10. Devel0609

Devel0609 Byte

ok weiss zwar nich warum aba ok cucu trotzdem danke für´s interesse

11. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Also weißt du nicht mal, wenn du was Verbotenes tust? Na dann noch viel Spass im Leben...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page