1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

UV-Farben

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Online_Forcer, May 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Ich bin auf der Suche nach roter UV-Farben oder UV-Stifte. Bis jetzt hbe ich nichts gefunden, also wende ich mich ans Forum.

Es sollten keine Gel-Stifte sein.

Mfg O_F

2. neo

neo Halbes Gigabyte

3. Nein, Ich möchte keine UV-Tinte, sondern UV-Farbe oder Stifte, mit denen ich mein Motherboard u.a. bemalen kann.

4. neo

neo Halbes Gigabyte

In Post #3 isn Link..
    Oder soll schon vorher bunt sein? - AC Ryan Black Magic

5. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Endschuldige Online_Forcer
    Aber Motherboard bemalen find ich nur Klasse !
    Bis jetzt wurden die immer nur mit O-Saft und Apfelsaft begossen .

Tut mir leid (nicht persöhnlich gemeint) , aber das hat echt was.:):):)
    Würde sowas nur an einem "ausgemusterten" Board probieren.

Gehäuse geht , aber Motherboard ?
    Rot und flureszierend ? Hm? Das wird wohl schwierig.

MfG T-Liner

6. neo

neo Halbes Gigabyte

Ob mans glaubt oder nicht, ich hab mein Board mit UV-aktiver Farbe in Rot bemalt. Auf dem entspr. Chip steht jetzt sogar ganz deutlich Bios drauf. Wenn man dann anfängt jeden Kondensatordeckel zu bepinseln, merkt man erst wie viele es wirklich sind. :D
    Pinsel nur ganz leicht eintauchen und anschließend in den sich drehenden Lüfter halten kommt auch gut..

7. An die AC Ryan Farben habe ich auch gedacht, aber einzeln gibt es nur die Farben Blau und Grün. Wenn man Rot, oder Orange haben will muss man das 5er Set kaufen.

Wenn du mir ne Seite sagen kannst wo ich diese AC Ryan Black Magic Farbe Rot ider im 5er Pack kaufen kann, wäre das schon alles.

Last edited: May 6, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page