1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

UVNC problem mit XP

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Air, Feb 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Air

Air Byte

Hallo,
    ich habe ein Problem. Ich möchte auf meinem PC Ultra VNC installieren. Die Installation klappt auch wunderbar, nur wenn ich den PC neu Boote kommt er nicht mehr hoch. Er fängt jedes mal von vorne an zu Booten. Vieleicht hat mir ja jemand einen Tipp was ich falsch mache.

System:
    Win XP Prof.
    Intel Core Dual 6300
    1024 MB Ram

mfg
    Air

2. Martin92

Martin92 Kbyte

du hast also UVNC installieren können, aber jetzt fährt der computer nicht mehr hoch?

hab ich das richtig verstanden?

3. Air

Air Byte

Ja genau. Ich wollte nach der Installation den PC neu Booten doch er fährt nicht mehr hoch. Er beginnt jedesmal neu zu Booten sobald das Windows Logo erscheint.

mfg
    Air

4. Martin92

Martin92 Kbyte

welche version hast du denn installiert???

es gibt nämlich auf der herstellerseite zwei versionen
    • UltraVNC 1.0.4 RC8
    • UltraVNC 1.0.2 (stable)

bei dere 1.0.4 handelt es sich nämlich um eine BETA verion (bei einer BETA version können schon mal solche fehler auftreten)

:cool: Martin

5. Air

Air Byte

ich habe die Version UltraVNC 1.0.2 (stable) installiert. Das selbe Problem habe ich auch mit der Vers. 1.0.1 gehabt.

mfg
    Air

6. Martin92

Martin92 Kbyte

was hast du denn gemacht, nachdem du die vers 1.0.1 installiertest (da war ja das gleiche Problem)
    hast du da windows neu installiert? oder die Partition wiederhergestellt??

jede noch so kleine Information kann weiterhelfen

7. Air

Air Byte

Ich habe meine HDD über True Image gesichert. Nach jeder Installation habe ich dieses wiederhergestellt. Ich habe 3 HDD´s die ich über Wechselrahmen betreiben kann. Selbst mit den anderen HDD´s habe ich das selbe Problem. Auf jeder Platte ist XP installiert. Ich dachte erst, dass mein Internet Security prog. ( Kaspersky Internet Security 7 ) das Booten verhindert aber selbst nach der Deinstallation dieses Programms fährt der Rechner nicht mehr hoch.

Air

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page