1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[V] 1x512MB DDR 333 Nanya, 1x 256MB DDR 266 Infineon

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by McMatthew, Dec 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. McMatthew

McMatthew ROM

HI,

zum Verkauf steht ein 512 MB DDR 333 CL2.5 Riegel von Nanya, ist neu (Garantietausch), und ein 256MB DDR 266 CL2 Original Infineon.

Versandkosten 3,50? (Paket) bei Wunsch auch andere Versandart.

Preisvorstellung: 512 MB für 59?. Bei dem anderen habe ich keine Ahnung.

gruss
    matthias

2. Kimi2003

Kimi2003 Kbyte

ist es für dich in ordnung wenn ich bis nach Weihnachten weil ich da erst wieder Geld habe!!Kann ich per Nachname machen??Und ich will denn aber nur den 512er!!

3. McMatthew

McMatthew ROM

50? ist bei mir die Schmerzgrenze

+ 3,50 Versand

4. Kimi2003

Kimi2003 Kbyte

512 füt 59? ist ganz schön teuer weil man die schon für ca. 65? bekommt die aber NICHT GEBRAUCHT sind!!also wenn de nen bisschen runter gehst dann habe ich interesse!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page