1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[V] 2*512MB MCI/MDT Qualitäts-RAM DDR400 - NEU

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by ckgamer03, May 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ckgamer03

ckgamer03 Byte

Hallo,

ich verkaufe 2*512 MB Riegel MCI/MDT DDR400 RAM im DualChannel-Kit. Der RAM wurde im März direkt bei MCI/MDT gekauft und nie benutzt. Durch den Direktkauf ist sichergestellt, dass man zwei absolut identische Riegel erhält, zudem hat der Käufer 3 Jahre Garantie.

Ich hatte keine Verwendung für den RAM und außerdem habe ich mittlerweile schon wieder neuen.

Es handelt sich um diesen hier:
    http://www.mci.de/cgi-bin/kshop/sho...ndom=6958000&id=73173256229990&Random=6958000

Der Direktkauf-Neupreis ist EUR 208,00
    Die Original-Rechnung wird selbstverständlich beigelegt :)

Also immer her mit euren Geboten, gerne inkl. Versand und gerne auch per Private Message :)

Viel Spaß!

Gruß
    Martin

EDIT:// Preisvorstellung:

Mein Vorschlag ist EUR 160,00 INKL. versichertem Versand

EDIT:// VERKAUFT!!!

- CLOSED -

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page