1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

V: 2x512MB (1GB) OCZ EL Platinum PC3200

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Poweraderrainer, Nov 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

Hi

Ich biete hier ein Dualchannel-Kit bestehend aus 2x512MB OCZ EL Platinum PC3200 an. Es ist die Revision 1 sozusagen, also nicht die mit den Samsung TCCDs.

Hier mal ein Bild wie der Ram bei euch verpackt ankommt (von Meinen kann ich kein bild machen - habe keine Digicam):

Sie liefen bei mir kurz (12std Prime Blend + 2std Memtest Test5) mit 208MHz und 2-3-2-11@2,81V (real) auf meinem Abit AN7 (weniger V-Dimm hab ich nicht getestet) - ansonsten @200MHz und 2-3-2-11@2,75V (real) auf meinem EPOX 8RDA3+ (weniger V-Dimm auch hier nicht getestet). 1T machen sie auch bei mir.
    Sonst kann ich nichts zu OC sagen - ich werde auch nichts mehr extra testen.

Laut //mArs Liste sind da entweder Samsung TCB3, ProMOS 5ns, Mosel Vitelic 5ns oder Winbond CH-5 drauf. Ich kann es nicht genau sagen, weil ich die Heatspreader nie abgenommen habe und nie abnehmen werde - die Siegel sind auch unbeschädigt.
    Kratzer sind auch keine vorhanden - vllt ganz Kleine wenn man mit der Lupe schaut, aber mehr nicht! ;)
    Die Heatspreader sind Silbern mit Spiegeleffekt - halt genauso wie ein Spiegel aussieht.

Verkaufsgrund: Brauche einfach nur Geld um Schulden abzubauen - also müssen die Rams leider weg. Deswegen werde ich auch nichts in Zahlung nehmen. Ich brauche nur Bargeld.

Die Riegel funktionieren zu 100% einwandfrei!
    Lebenslange Garantie von OCZ
    Rechnung ist vorhanden und vom April 2004.

Billigster aktueller Neupreis: 240€ bei www.h-h-e.de
    MP: 160€ exkl.
    SK: 180€ inkl. versichertem Versand

Versand nur mit der Deutschen Post:
    versicherter Versand: 6;70€
    unversicherter Versand: 4,10€

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ram steht wieder zum verkauf..preisupdate gabs auch

AMDUser likes this.
  3. SoF

SoF Halbes Megabyte

hrhr erkannt:
    kaltmacher hehehehe

AMDUser likes this.
  4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

kein wunder beim gleichen nickname :p

das ganze käuft auch noch bei kaltmacher, 3dcenter, planet3dnow, hardwareluxx, hardtecs4u, tweakpc und noch ein paar kleinen anderen :jump:

5. SoF

SoF Halbes Megabyte

quasi überall dort, wo es nen reg button gibt :>

der ram wäre interessant gewesen, aber hab mir im km 220er infineon gesichert ;)

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

rams bleiben einfach hier so lange im angebot bis sie verkauft sind

7. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

8. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

käufer ist abgesprungen....preise gesenkt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page