1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[v] älteren pc

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by LeaderOT3, Mar 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

hallo,

ich verkaufe hier meinen "etwas" älteren pc. schaut ihn euch einfach mal an, vielleicht findet sich ja jemand. ;)

komponenten
    • Cyrix 6x86 Pentium-Stepping 166MHz+ (real 133Mhz)
    • 32MB RAM (2 von 4 Bänken sind belegt)
    • Riva 128 Grafikkarte mit 4MB Speicher
    • 3x PCI und 4x ISA
    • Sound: Sounblaster kombatibel
    • Netzteil VIP ST230
    • CDROM
    • Floppy
    • 4GB HDD
    • Mini/Midi-Gehäuse
    • Maus, Tastatur, Stromkabel ebenfalls dabei
    • Windows 98 komplett neu installiert (zu Testzwecken, funktioniert alles 1A, alles korrekt installiert) --> sollte aber wieder deinstalliert werden (aus Lizensrechtlichen Gründen)

Ich sag jetzt mal 50? VB + 10? versicherten Versand. (wäre Sofortverkaufspreis, ansonsten wie gesagt VB)

Einfach hier rein posten, per PN oder an leaderot3@web.de :)
    Bis bald, wäre schön wenn sich jemand finden würde.

Schönen Tag noch,
    leader of the three

2. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

jupp aber nicht bei ebay, hab den selben aber mittlerweile nochmal :) (von nem bekannten)

Interesse wohl?

3. Spy Secret Agen

Spy Secret Agen Halbes Megabyte

Und, biste den losgeworden?

4. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

da wirds auch hinwandern wenn hier nix mehr zustande kommt ;)

5. bitumen

bitumen Megabyte

ebay heißt das zauberwort :rolleyes:

6. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

wie siehts aus?

7. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

oder die ganzen positiven bewertungen bei zB gamestar.de, 3dcenter oä.... tztzt... :rolleyes:

zum letzten mal. WIR SIND ARBEITSKOLLEGEN.... :aua:

8. doenerbude

doenerbude Byte

Den Bürger unserer Stadt kostet es 12,50 ? für die Entsorgung von Elektrogeräten (egal ob PC, Waschmaschine, TV, Stereo-Anlage, Staubsauger, etc.) am Wertstoffhof.

Ich biete ja auch nicht und mir würde im Traum nicht einfallen, bei so etwas mit zu bieten :D

Aber vielleicht sollte sich mancher User ja mal ein Urteil über LeaderOT3 und seinen "Kumpel" bilden ... wie und was er hier im Forum so anbietet, bei www.planetd3dnow.de , bei www.hardwareluxx.de , bei www.3dcenter.de , etc. und was so mancher User davon hält.

9. Gast

Gast Guest

Die fachgerechte Entsorgung ist in den meisten Kommunen umsonst. Nun lasst mal die Kirche im Dorf. Niemand muss bieten, es muss aber auch niemand was verschenken!

10. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

wenn man keine ahnung hat...

11. doenerbude

doenerbude Byte

An allen Ecken und Kanten werden diese Dinger verschenkt und hier muss man sogar noch Kohle für bezahlen :aua: :totlach:

Eine fachgerechte Entsorgung einer solchen Kiste ist teurer als der eigentliche Wert.

12. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

einigen wir uns auf die mitte? 40? inkl. VK

13. sorry, mehr als 35? werden es bei mir nicht werden....

14. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

bitte was willst du?

15. Gast

Gast Guest

@ LeaderOT3

Am Besten, du zahlst dem möglichen Abnehmer noch etwas, damit er den PC überhaupt nimmt. :totlach:

@ keyboarder2k

:spinner: Irgendwann setzt es aus!

16. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

...da steht ja auch ein VB dabei ;)

na das fängt ja ganz gut an :)

also 35? sind mir noch ein bisschen zu wenig.

sagen wir 45? INKL. versichertem Versand und der Deal steht sofort! :)

17. du solltest den preis unbedingt nochmal überdenken...50? sind eindeutig zu viel.

für 35? incl. versichertem Versand nehm ich ihn dir ab.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page