1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

V: Dell 2405FPW Widescreen LCD Monitor

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by KuroNeko, Jun 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KuroNeko

KuroNeko ROM

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Scheint ja ne gute Geldanlage zu sein :rolleyes:

Wieviel verlangst Du und wo wohnst Du? Der Versand dürfte bei dem Monster nicht ganz billig sein. Pixelfehler vorhanden?

Gruß, Andreas

3. KuroNeko

KuroNeko ROM

Was die Geldanlage angeht...jein. Ich habe ein ganzes Stueck mehr gezahlt als das Angebot dass Du da zeigst, und sehr lange darauf warten muessen. Zu lange, und da habe ich inzwischen einen andere Moni zugelegt (20") und da ich damit zufrieden bin koennte ich das Geld fuer den 24" gut gebrauchen. Waehre auch toll wenn ich ein bisschen mit den Verkauf verdiene damit ich ne neue kabellose Tastatur kaufen kann :)

Wer von die letzten Angebote aus die verschiedene Zeitschriften gebrauch gemacht hat, darf sehr froh sein (und wartet im moment noch einige Wochen auf sein Dell). Laut Dell soll der Preis so bleiben fuer die naechsten Sommermonate, weil die Nachfrage noch immer viel zu hoch sei. Bei dem Preis wird die Nachfrage meiner Meinung nach aber schnell nachlassen, und bald (in ein Monat oder so) wieder bei 1250 Euro liegen. Die Wartezeiten werden aber vorlaufig so lang bleiben.

Pixelfehler: keine Ahnung. Ist ja neu und steckt noch im Karton. Kann ihn aber raushohlen und nachsehen wenn Du wirklich ernsthaftes Interesse am Monitor hast. Jedenfalls soll Dell sehr kulant sein, und man hat ja die 3 Jahre Umtausch Garantie...

Ich wohne, wie Du wahrscheinlich schon von meine Emailadresse gesehen hast, in Belgien. Kann aber bis zu Aachen fahren, solltest Du im Kreis Aachen wohnen oder dort vorbei kommen. Sonnst: UPS Standard, versicherter Versand, ungefaehr 45 Euro.

Haengt ein bisschen von deine Adresse ab, nach Koeln ist billiger als nach Muenchen. Bitte schick mir deine Adresse (per Email) um die exakte Versandkosten zu berechnen.

Ich hoffe so um die 1150 Euro plus versand dafuer zu bekommen.

Neko

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Interesse hätte ich schon, mich hat die lange Wartezeit in Verbindung mit den chaotisch fluktuierenden Preisen bisher abgeschreckt. Aber ich wohne in Dresden, also quer durch ganz Deutschland und mehr als 1000€ wollte ich nicht bezahlen.
    Da warte ich wohl eher bis zum Herbst oder nehm nen 20"er für die Hälfte.

5. KuroNeko

KuroNeko ROM

Tut mir leit, da wurde ich schon mit erheblichen Verlust verkaufen muessen. Ich hoffe Du findest ihn irgenwo billiger.

Neko

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page