1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[V] diverse PC Komponenten

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by zero_cool, Sep 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zero_cool

zero_cool Byte

Hallo zusammen,

Ich verkaufe mal wieder ein paar Komponenten, die ich nicht mehr benötige!

Prozessoren:
    • Intel Pentium II 450 MHz MP 15.00 €
    • Intel Pentium III 500 MHz MP 20.00 €

Arbeitsspeicher:
    • 4* 256MB SDRAM PC133 CL 2 von Samsung MP 15.00 € je Modul
    • 1* 512MB SDRAM PC133 CL 3 von Infineon MP 25.00 €

Grafikkarten:
    • Matrox MGA G200A AGP MP 10.00 €
    • Matrox MGA 2064W MP 5.00 €

Festplatten:
    • WD Caviar 310000 10.0GB MP 10.00 €

Alle Mindestpreise sind ohne Versandkosten! Beim Kauf von mehreren Komponenten gibt es natürlich einen Preisnachlass.

Also macht mal ein paar Angebote...

Versandkosten:
    • unversichertes Päckchen - 2.50 €
    • verischertes Paket - 7.00 €

mfg
    zero

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Deine Prozessor- und Speicher-Preise sind aber arg überzogen.
    Wär selbst dann zuviel wenn's DM wären.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

na komm, Speicher ist o.k., aber die CPUs ... :totlach: gibt´s selbst bei ebay nicht die Hälfte ! ;)

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Nääää, Speicher ist auch nicht ok.
    Aktueller Preis bei Alternate für 512 MB, DDR, 400-333: 58 Euro
    und der ist neu, nicht 5 Jahre gelaufen.

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

er verkauft SD-Ram ! ist Dir noch nicht aufgefallen, dass DDR-Ram inzwischen billiger ist als SD-Ram ? such doch mal nach einem 512 MB von Infineon - da wirst Du blass ! :rolleyes:

> und der ist neu, nicht 5 Jahre gelaufen

und, nutzt der sich ab mit der Zeit ? :totlach:

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ach so, sorry tut mir leid, mein Fehler!

Wie komme ich bloß darauf zu glauben, dass Speicherbausteine einem Alterungsprozess unterliegen, ich Dummerchen.
    Allerdings frage ich mich, wieso Speicher dann schon mal kaputt geht. Na ja, werden dann wohl Wasseradern dafür verantwortlich sein.

Wer braucht noch SD-RAM?

7. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi zero_cool!
    Wenn Du Dir keine PN's zuschicken lassen willst (= Du in keiner Benutzergruppe bist), mußt Du Dich nicht nicht wundern, wenn Dir keiner schreibt auf Deine Anzeige. Ich hätt' schon an was Interesse gehabt, aber ich werde hier definitiv nicht meine volle E-Mail-Adresse in's Forum stellen.
    Gruß :)
    Henner

8. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Ich :D
    Meine Zentraleinheit mit einer Milliarde Schwingungen pro Sekunde verrichtet ihre Arbeit auf einer Hauptleiterplatte mit besagten DIMM's. Ich denke tatsächlich über den Kauf der angebotenen Leiterplatten nach. (Wobei ich Bedenken habe bezüglich CL2)

9. xp-2600

xp-2600 Kbyte

Ich hätt interesse an der WD Caviar 310000 HDD, meld dich doch mal per PN bei mir, ich hab kein BOck des hier im Forum auszuhandeln.

cu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page