1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[V] Einige Teile wie Corsair, Graka...

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Stiff_Meister84, Mar 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Ich verkaufe zwecks Umrüstung Teile von meinem alten PC.

Da wären also

Corsair Value Select 1GB (2x512MB) DDR400 PC3200

Die Genauen Bezeichnungen der Riegel lauten wie folgt:

VS512MB400 819 - 0536106 - 0 - 302666

VS512MB400 819 - 0536106 - 0 - 302697

Beide Riegel sind beidseitig bestückt.

Preis 60€ + Versand

Sapphire ATLANTIS RADEON 9800 PRO+Zalman VF700 CU

Es wird die Grafikkarte ink. allem Zubehör, Treiber CD (Originalkühler noch vorhanden) geliefert sowie der Zalman VF700 CU Kühler der auf der Karte verbaut ist.
    Der Kühler wurde im Fachhandel montiert und somit fachgerecht angebracht.
    Beide Original Verpackungen (Graka und Kühler) werden selbstverständlich mitgeschickt.

Der Kühler ist nur 11Tage jung, eine Kopie der Rechnung wird selbstverständlich zwecks Garantie mitgeschickt.

Preis 55€ + Versand

Netgear WG 311 WLAN 54 MBit/s PCI-Karte

Dazu gibt es allerdings nicht viel zu sagen. Karte ist Top in Ordnung, original Karton, Treiber CD etc vorhanden. Wegen Restgarantie wird der Kassenbeleg mit geschickt!

Preis 18€ + Versand

Bei Fragen und Interesse einfach melden!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page