1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

V: Fujitsu MO-Laufwerk (intern, SCSI)

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Rainer1963, Jul 16, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fujitsu MCC3064-SS
    internes MO-Laufwerk, 3.5 Zoll Bauhöhe, SCSI-Anschluß
    dazu 3x Maxell-Medien (640 MB, LIMDOW)

dafür hätte ich gerne 300 DM plus 10 DM Versandkosten (Post-Paket)

Hinweis:
    Ich habe in dieser Kombination noch einmal dieselben Artikel anzubieten: dasselbe Laufwerk und ebenfalls 3x Maxell-Medien. Wer beide Laufwerke und alle 6 Medien kauft, erhält natürlich einen Rabatt.

Die Laufwerke wurden im Mai 1999 angeschafft. Eine Kopie der Rechnung schicke ich gerne mit. Ach ja - neu hat ein Laufwerk 495 DM gekostet.

Die Laufwerke sind tadellos in Ordnung.

Bei Interesse:
    rbattefeld@hotmail.com

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page