1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[V] GameCube-RiesenSet (auch einzelner Verkauf möglich)

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by LeaderOT3, Sep 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

Hi,

ich überlege mir meinen Cube zu verkaufen, bei einem guten Angebot würde ich das auch tun... ;)

Hier erstmal was alles dabei wäre:
    [*]Nintendo GameCube black (inkl. Garantie und in OVP--> Mario Kart limited Edition Box)
    [*]2* org. Nintendo Controller black
    [*]große org. Nintendo MemoryCard251 black
    [*]rgb-kabel von bigben für VIEL bessere Bildqualität

[*]1080° Avalance
    [*]Mario Golf: Toadstool Tour
    [*]Mario Kart: Double Dash!
    [*]Viewtiful Joe

Ich würde am liebsten alles zusammen verkaufen.
    Will erstmal nur einen guten Preis für wissen und dann gegebenenfalls verkaufen.
    (sorry dass ich keinen MP setze aber ich bin mir einfach nicht sicher was ich verlangen kann.)

REALISTISCHE und ERNST GEMEINTE Angebote bitte einfach hier rein posten!

Danke erstmal für die Aufmerksamkeit,
    LeaderOT3 :)

läuft bei: planet3dnow / 3dcenter / forumdeluxx / gamepro / winfuture / voodooalert

2. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

RRACING UND IKARUGA SIND VERKAUFT
    --> ***VERKAUFT an Hucke (3dcenter)***

3. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

Zelda ist verkauft! :)

4. BenDunn2002

BenDunn2002 Kbyte

hab Interesse an dem Controller, der Memocard, dem BigBen-Kabel und den beiden Mariospielen! Was ist dieses avalanche?

richardfear@T-Online.de

5. BenDunn2002

BenDunn2002 Kbyte

kann bitte ein Admin Leader benachrichtigen, man selbst kann ihm ja keine email schreiben und ih habe echtes Interesse! :D

MfG Dennis :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page