1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[V] GamerPC und Iphone4

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by SkorpioxBuis, Aug 9, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zum PC:

http://www.abload.de/img/11yuyh.jpg

MG:500€

Zusammengestellt vor einem halben Jahr, verkauf weil ich einen neuen habe.

1: Gehäuse Sharkoon Nightfall Midi Tower ATX schwarz ( B=202mm H=440mm T=455mm)
    2: Netzteil mit 780 Watt Power sämtliche Anschlüsse vorhanden inclusive 2 X Grafik
    kartenanschlüsse genug Power und Stecker vorhanden
    3: Mainboard ASUS P6T SE LGA 1366 (Bitte alle Daten auf der Homepage lesen) ist echt zu viel zum Aufzählen
    4:CPU I7- 920 4X 2,67 GHz reicht vollkommen aus,kann aber auch noch übertaktet werden (ich habs nicht getan wozu auch
    5: CPU Kühler Arctic Freecer 7 Pro Rev 2 sehr leise und kühlt gut runter
    6: Festplatte Seagate 500GByte ST3500641AS SATA 7200 rpm 300 MBps 16 MB Puffer
    7: RAM 6GB OCZ Platinum XTC Triple Channel Kit OZC3P1333LV6GK (7-7-7-20)
    8: Grafikkarte Sapphire Readeon HD 5770 Vapor - X OC (1024 MB GDDR5 )
    ( Alternativ kann ich ihn auch mit 6870 verkaufen gegen Aufpreis)
    9: Gehäuselüfter 1x120mm (LED blau) 1x 140mm (oben) 1x 80mm ( hinten) Frontlüfter leuchtet blau.Alle Lüfter sind mit Tachosignal ausgestattet und extrem leise.
    10:USB und Minifirewireslot koscht nix war schon dabei :-)
    11: Laufwerk DVD/CD Brenner LG GH22 SATA
    12: Onboard Sound/LAN
    Windows 7 Premium mit CD-Key wird mitgesendet.

Zum Iphone:
    500€ ( inklusive versand)
    Apple iPhone 4 4G 16GB SCHWARZ 16 GB ab Werk unlocked
    2 Jahre T-Mobile Warrenty sowie ein jahr bei Apple wenn es dort reg. wird.

Bekomme ich über einen Bekannten günstig ( Vorerst maximal 2 Bestellungen, was darüber hinausgeht müsste ich erstmal abklären)

2. eh87

eh87 ROM

Ich bekunde mal Interesse an dem PC mit der besseren Grafikkarte, was wäre dafür der MP ?

Rechnung noch vorhanden ?

3. blacky119

blacky119 ROM

Hallo, Anbieter,
    wass soll der PC min. kosten? (inkl. Vers.)
    Mit freundlichen Grüßen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page