1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[V] Gehäuse + Soundkarte + 2 Boards

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Captain_Ross, Oct 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Captain_Ross

Captain_Ross Halbes Megabyte

Ich habe hier noch ein selten benutztes ATX-Gehäuse rumstehen, das ich jetzt gerne loswerden möchte. Es handelt sich um einen Midi-Tower Airbox Black, das ich wirklich fast nicht benutzt habe. Es sind keine Gebrauchsspuren, Kratzer oder dergleichen vorhanden.
    Zum Gehäuse:
    Laufwerkseinschübe:
    - 4x 5,25" extern
    - 2x 3,5" extern
    - 4x 3,5" intern
    - 2 Laufwerksblenden (schwarz)
    Belüftungsmöglichkeiten:
    - 1x 120mm vorne
    - 1x 120mm hinten
    - 2x 80mm seitlich (2x vorhanden, blau beleuchtet)
    Außerdem:
    - herausnehmbarer Festplattenkäfig
    - beleuchtetes LCD-Display an der Front
    - USB-Anschlüsse vorne
    - integrierte Lüftersteuerung für 2 Lüfter
    - schraubenloses Montieren von Laufwerken und Festplatten durch Schienensystem

Auf Wunsch schicke ich euch Fotos von dem Gehäuse.

Dann habe ich noch eine Soundkarte, die ich auch selten benutzt habe, eine TerraTec Aureon 7.1 Space. Die Karte funktioniert einwandfrei, sehr guter Klang. Geliefert wird in OVP inkl. Treiber-CD und TOSLINK Kabel. Die Soundkarte ist in tadellosem Zustand, praktisch neuwertig.

Auf Wunsch bekommt ihr auch hiervon Bilder.

Als nächstes habe ich 2 Mainboards zu verkaufen.
    Zum einen das ASUS A7N8X-E Deluxe. Das Board funktioniert einwandfrei, lief zuletzt mit einem Athlon XP 3200+ und 2x 512MB DDR400 MDT. Machte nie Probleme.
    Lieferumfang:
    - Mainboard
    - Handbuch
    - Quick Start Guide
    - Quick Setup Guide
    - IDE Kabel
    - Floppy Kabel
    - Sata Kabel
    - Sata Stromadapter (Y-Kabel)
    - ATX Blende
    - USB Blende
    - Firewire Blende
    - Treiber CD

Zum anderen das MSI K9N Neo-F. Auch dieses Board läuft einwandfrei, ist zur Zeit noch in Betrieb mit einem X2 3800+ und 1GB DDR2-800 MDT. Keine Probleme, keine Macken ... läuft tadellos.
    Mitgeliefert wird:
    - ATX Blende
    - 1x IDE Kabel
    - 2x Sata Kabel
    - 1x Sata Stromadapter
    - Handbuch
    - Treiber-CD

Auch hier mache ich natürlich auf Wunsch Bilder für euch.

2. Captain_Ross

Hups, Preisangaben fehlen ...
    VB (exkl.):
    Gehäuse: 40€
    Soundkarte: 60€
    Boards: je 45€

3. Captain_Ross

*push*
    Alles noch da, Preise sind verhandelbar!
    Bis Sonntag lass ichs noch hier, dann wanderts zu eBay ...

4. wie wäre es mit einem tausch?

habe hier ein nagelneues GAINWARD BLISS 8600 GTS?

5. Captain_Ross

Sry, aber ich hab leider gar keine Verwendung dafür ... ich hab ne Grafikkarte (7900GT). ;)
    Aber danke für das Angebot.

6. xpfreddy

xpfreddy Halbes Megabyte

hallo,

ich hab Interess an dem MSI Mainboard. Könntest Du mir vielleicht sagen, welches von denen: http://geizhals.at/deutschland/?fs=MSI+K9N+Neo-F&x=0&y=0&in= deins ist? Falls es das "normale" K9N ist, dann wären von mir aus 30€ inkl. Versandkosten/Zubehör vom Board ok. Mehr bekommst du für das Board auch bei ebay nicht (vorgestern ging ein Gigabyte GA-MA69G S3H für schlappe 30€ weg :eek: ).
    Verkaufts du auch den RAM bzw. den X2?

7. Captain_Ross

Ich hab das "normale" K9N Neo-F.
    Bei eBay ging vor 2 oder 3 Tagen eins für 40€ + Versand weg (KLICK).
    Ich gebs dir für 40€ inkl ... ?
    RAM und CPU verkaufe ich nicht.

8. xpfreddy

xpfreddy Halbes Megabyte

bzgl. den 40 € muss ich mir noch überlegen. Morgen 18:00 Uhr bekommst du die Antwort, ok?

9. Captain_Ross

Jap, geht klar. Sonntag reicht auch noch, da ich morgen eh den ganzen Tag nicht da bin ...

10. xpfreddy

xpfreddy Halbes Megabyte

Leider kann ich nicht auf dein Angebot eingehen. Ich brauche ein µATX Board und hab heute eins ersteigert. Sorry, aber ging nicht anders ;)

11. Captain_Ross

Da ich dieses Wochenende absolut nicht dazu gekommen bin, das Zeug bei ebay reinzustellen, lass ichs jetzt nochmal bis Sonntag hier.
    Das MSI hab ich jetzt allerdings wieder selbst im Einsatz und steht vorerst nicht zum Verkauf.

Preisupdates:
    Gehäuse 30€ inkl.
    Soundkarte 45€ inkl.
    Asus Board 35€ inkl.

12. Captain_Ross

*push*
    Das ASUS-Board ist bei eBay, da aber Interesse an Soundkarte und Gehäuse besteht, lass ich die nochmal hier ...

13. Captain_Ross

Das ASUS-Board ist weg, das MSI steht allerdings wieder zum Verkauf, da ich endlich Ersatz gefunden habe.
    Gehäuse und Soundkarte sind auch noch zu haben ... Preise sind verhandelbar!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page