1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

V: Hercules Geforce II MX Retail 5,5ns

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by porsche, Sep 22, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. porsche

porsche Byte

Hallo,

ich verkaufe meine Hercules 3D Prophet II MX mit Nvidia Geforce II MX chip. Es handelt sich um die Reatail Variante mit dem superschnellen 5,5ns Speicher. Die Karte ist in einwandfreiem Zustand(sieht noch wie neu aus; ohne jegliche Modifikationen). Ich verschcke sie in der Originalverpackung, mit der original Treiber CD, einer CD mit den neuesten Treibern, einem DVD Player, 3 Spielen(vielleicht auch mehr) und natürlich mit Rechnung!! Die Karte hat noch ca. 2 Jahre Garantie!!!

Ich hätte gerne noch 170,-DM für das Ganze.

Bei Interesse schreibt mir bitte ein mail an:

ingmarklein@aol.com

MfG

Ingo

2. Rappel0815

Rappel0815 Byte

Hallo
    Wieso ist Pixelview keine Marke :-) ? z.b. GTS2 Pro , 64 DDR Samsung 5 ns, Tv out , die Karten heutzutage haben alle , bis auf Asus das selbe Layout , und das wird von NVidia vorgeschreiben .

Gruß Dirk

3. porsche

porsche Byte

"Lern mal lesen!!!"
    Der war gut, ich hätte mich beinahe kaputt gelacht, denn wer hier nicht lesen kann, das bist du!!!! Du hast den Link zur Geforce "BULK" gegeben und BULK=OEM, und im Text, der dort geschrieben steht, kann man eindeutig nachlesen, dass nur die von mir angebotene "Retail" Version den schnellen 183MHz Speicher hat und die OEM(bzw. BULK) Version noch immer den langsamen 166 MHz Speicher hat. Aber da ja nun bewiesen ist, dass du keine Ahnung hast, beschließe ich diesen Thread hiermit, denn es gibt hier ja eh keinen, der Sein Geld für eine gute Karte ausgeben will.
    Falls doch, dann meldet euch unter

ingmarklein@aol.com

Preis: 150,-DM

4. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Meine Leadtek Winfast 32MB SH kriegste für unter 200 ;-)
    Und die hat TV-Out und kam in den Tests doch bestens weg.
    Also ich bezahl eh nicht für nen Markennamen, sondern für die Leistung.

Wünsch dir trotzdem Glück beim verscherbeln ;-)

5. porsche

porsche Byte

Es handelt sich ja schließlich nicht um irgendeine "Schrott-Geforce" von Pixelview oder Powercolor, die nichtmal mehr al 12 Monate Garantie geben können, da die Dinger dann eh im Ar... sind. Das ist halt Markenware, und die war schon immer teurer. Ich habe dafür mal 299,-DM bezahlt und heute kostet diese Karte immer nch 259,-DM(mint-data). Also denke ich wohl kaum, dass 150,-DM weit übertrieben sind. Hercules ist schließlich für seine SUPER-QUALITÄT in Sachen Grafikkarten bekannt.
    Aber du bist sicher auch so einer, der sich billige Sachen kauft, dann aber die Qualität von teureren Produkten erwartet!
    [Diese Nachricht wurde von porsche am 27.09.2001 | 21:01 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von porsche am 27.09.2001 | 21:01 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von porsche am 27.09.2001 | 21:02 geändert.]

6. porsche

porsche Byte

das war mein letztes Angebot: 150,-DM+7,20DM Versand

Wenn jetzt keiner zu schlägt, dann muss ich die Karte halt behalten, mir einen sehr großen Schlüsselanhänger draus machen oder ähnliches.

7. porsche

porsche Byte

Erstens hat meine karte auch noch 2 Jahre und 3 Monate Garantie und zweitens, viel Spaß mit der Pixel View, denn verschenken werd ich die Karte sicher nicht. 157,20 DM inkl. Versand oder nix.

MfG

Ingo

8. Rappel0815

Rappel0815 Byte

Hallo
    Gebe dir 100,- Dm .... bekomme ne Pixelview mit 64 Mb DDR für 169,- mit Garantie.

gruß Dirk rappel0815@aol.com

[Diese Nachricht wurde von Rappel0815 am 24.09.2001 | 17:49 geändert.]

9. porsche

porsche Byte

Also es handelt sich um die Hercules 3D Prophet II MX. Die Karte hat 32MB 5,5ns RAM und kein TV-OUT. Dafür ist sie eine der schnellsten Geforce II MX Karten auf dem Markt.
    [Diese Nachricht wurde von porsche am 24.09.2001 | 13:48 geändert.]

10. porsche

porsche Byte

Hallo,

ich gehe mit dem Preis auf 160,-DM runter und lege noch einen passenden Lüfter drauf, da ich den DVD Player leider nur als Testversion mitliefern kann(hatte mich getäuscht, dachte es wäre die Vollversion, sorry!!).

MfG

Ingo

11. dieschi

dieschi CD-R 80

Keine Ahnung?

Egal...jeder kann sich mal verhauen!
    Hab tatsächlich nicht auf Bulk/Retail geachtet!

Hauptsache Du hast was zu lachen!
    Ist doch auch was :)

12. dieschi

dieschi CD-R 80

-----
    Es handelt sich ja schließlich nicht um irgendeine "Schrott-Geforce" von Pixelview oder Powercolor, die nichtmal mehr al 12 Monate Garantie geben können, da die Dinger dann eh im Ar... sind.
    -----

Hab ich das vielleicht behauptet?
    Hercules - Karten sind in meinen Augen eh das Schmankerl ansich!
    Aber bei den heutigen Preisen kannst Du für ein GeForceII 32MB keine 150.- mehr verlangen!
    Da ist es EGAL ob sie die beste GeForce2 MXII ist oder war.

Tut mir leid, ist aber so!

----
    Das ist halt Markenware, und die war schon immer teurer.
    ----

Behaupte Ich das Gegenteil?
    Aber bedenke das gebrauchte Hardware, egal wie oft benutzt egal ob 1A Marke oder nicht, unheimlich schnell an Wert verliert!
    Das findest Du zur heutigen Zeit fast überall!

----
    ...heute kostet diese Karte immer noch 259,-DM(mint-data)
    ----

*lol* Bei FunComputer kostet sie nur noch 159.- Märker
    http://www.funcomputer.de/default.php?page=shop&kat1=6&kat2=43&sw=&start=&artnr=06413

Trotzdem Kauf Ich mir *privat* lieber ne KyroII von Hercules!
    Und sag jetzt ja nicht das sei keine Markenware!!!
    Die billigste Kyro hat 64MB Ram, auch 5.5ns für 281.- (Bulk) 299.- (Retail)

----
    Hercules ist schließlich für seine SUPER-QUALITÄT in Sachen Grafikkarten bekannt.
    Aber du bist sicher auch so einer, der sich billige Sachen kauft, dann aber die Qualität von teureren Produkten erwartet!
    ----

Dummbeutel...
    In meinem Posting steht doch eindeutig das Ich mir die Hercules KyroII mit TV-Ausgang hole die kostet in (Retail) 325.- Mark.
    Nennst Du das Billig???

*grummel* Da holt man sich das beste vom besten und wird als Billigfuzzie beschimpft!
    Lern mal Lesen!!!

13. dieschi

dieschi CD-R 80

Ich hab mich jetzt für eine KyroII. von Hercules entschieden da Ich mittlerweile ne Option auf ne KyroIII. günstiger einlösen kann!

Aber:

Warum willst Du die Hercules behalten und verstauben lassen wenn es jemanden gibt der wenigstens 100 Mark dafür zahlen will?
    Oder versuchs mal auf Ebay - und versteigere die da!

Natürlich machst Du bei nur 100Mark einen Wertverlust mit aber bitte, was willst Du für eine gebrauchte 32MB GeForceKarte den verlangen können?

150 Mark sind in meinen Augen auch schwer übertrieben!

Ich wünsch Dir viel Spaß mit deinem übergroßen Schlüsselanhänger ;)

Gruß...dieschi

14. dieschi

dieschi CD-R 80

Wieviel Speicher hat die Karte?
    Mit TV-Out oder Ohne?

dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page