1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

V: High End Gamer NB MYSN M570U

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Darknois, Feb 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Darknois

Darknois Byte

Hallo.

Weil mir eine Finanzielle veränderung ins Haus steht, muss ich mein gerade erst neu gekauftes NB wieder verkaufen.

Es ist ein MYSN M570U von Schenker-Notebook. Es ist erst einen Monat alt, und wurde wenig benutzt. Und bisher auch nur als Desktop ersatz (hatte es nie mit raus genommen).

Dabei ist alles an Zubehör was zum Lieferumfang gehört. zB. Netzteil, Treiber CD, Tragetasche, OVP, und natürlich die Rechnung. Der Neupreis lag bei 1850 Euro. Es sind noch 23mon Garantie drauf.

Der Body ist baugleich dem Nexoc E703

Hier die Technischen Daten des NB´s.

Display: 17" Display 1440x900 Nicht Spiegelndes Display

Audio: 8 Channel High Definition Audio, 7.1 Kanal Audio Output

Wireless: Intel PRO/Wireless 3945ABG mit 54MBit incl. Antenne im Gerät integriert.

Tastatur: 102 Tasten, incl. separatem Nummernblock

Anschlüsse: 4x USB 2.0, Firewire IEEE 1394, Monitor DVI, Mikrofon, Kopfhörer/SPDIF out, S-Video, LAN, Modem, seriell

Akku: 8 Zellen Li-Ionen Akku 4400 mAh (ca. 2,5 Stunden)

Sonstiges: 3in1 Card Reader, Expess-Card Slot, Audio DeeJay-Funktion

Grafikkarte: nVidia GeForce Go 7950GTX 512MB Ram

Prozessor: Intel Core2Duo T7200, 2x 2Ghz, 4mb L2 Cache /667Mhz

Arbeitsspeicher: 2048MB (2x 1024MB) DDR2 667Mhz

Festplatte: 60GB 7.200 U/min, S-ATA (Ich hab noch eine 120GB, 2,5" HDD, von WD. Die über USB am NB dran ist. Diese ist auch zu haben. Ist auch erst 1 mon. alt)

Laufwerk: DVD +/- R/RW Combo. Dual Layer fähig.

Das NB ist der absolute hammer, und steht einem modernen Desktop Rechner in nichts nach.

Preislich dachte ich so an 1700 Euro. Lässt sich aber drüber reden.

Gruß
    Darknois

2. PicoBS

PicoBS Megabyte

Guck mal bitte in Deine PN

3. Darknois

Darknois Byte

!!!PREISUPDATE!!!

Auch wenns mir schwer fällt, aber das Notebook muss echt weg.

1600Euro

4. Darknois

Darknois Byte

OK, ich bin echt verzweifelt.... Das ding muss echt schnell weg.

Ich gebe es für 1500 Euro her. Das sind 350 Euro unterm Neupreis, und das ding ist grad mal 1,5 Monate alt, um vom zustand her wie neu.

5. Darknois

Darknois Byte

Hier noch 2 Bilder vom Notebook.

Und ich wohne bei Leverkusen, also zwischen Köln und Düsseldorf.

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page