1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

V.I.P - Ticket

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by stan99, Apr 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stan99

stan99 ROM

Hy Leute,

ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

Hab leider keinen passenten Bereich dafür gefunden und hab mir gedacht ich poste es hier.

Suche unbediengt ein VIP-Ticket für den F1 Grand Prix in Budapest (Ungarn) für meinen Vater zu seinem 40. Geburtstag. Finde nichts vernünftiges. Bräuchte nur ein VIP-Ticket für den Sonntag, wo das Rennen ist. Für Samstag und Freitag wo Training und Qualifikation sind brauche ich nicht unbedingt etwas.

Hab schon gegooglet was das Zeug hält, entweder bin ich zu blöd oder es gibt kein VIP-Ticket für Sonntag unter 2.000€.

Also meine Bitte wäre ob irgendjemand 1 VIP-Ticket für Sonntag unter 800€ findet.

Ich sag schon mal Danke im Voraus.

MfG stan99

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich schon.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page