1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

V Intel Pentium 4 2.8 Ghz+320 Gb+cd/dvd

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by petrili, Aug 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. petrili

petrili Byte

Ich möchte gerne meinen PC verkaufen.Es handelt sich um einen pc mit 2.8 ghz intel pentium 4 prozessor auf nem msi 875 p neo mainboard.
    FSB 800
    DDR 400
    AGP 8X
    SATA PAT
    Core Cell
    5.1 sound onboard
    usb 2
    front usb
    2 facher netzwerkanschluss

Im Pc verbaut sind 2 mal 160 GB Samsung fesplatten davon eine am 3.11 2005 gekauft mit rechnung und hat insgesamt 3 jahre garantie also noch über 2 jahre.
    dazu ein lg cd rw brenner der am 25.08.2004 2 jahre alt wird sowie ein lg gsa 4167B dvd brenner der am 25.10.2005 in den pc gekommen ist und somit auch noch über ein jahr garantie hat.beide brenner erkennen und brennen wirklich alle rohlinge die es gibt.
    ausserdem sind 2 diskettenlaufwerke eingebaut.auch wenn man sie fast nie benötigt.
    Der PC ist in einem TOP ZUSTAND und rennt wirklich wie verrückt und ist absolut zuverlässig(eben ein INTEL)und kein hochgetakteter AMD.Mit dem MSI Mainboard ist es auch möglich mit hilfe der core cell software den computer hochzutakten bzw hochtakten zu lassen wobei die bestmögliche einstellung gewählt wird.da ich jedoch von soetwas nix halte kann ich nur sagen das er immer auf 2,8 ghz lief und das wirklich einwandfrei.keine systemabstürze einfach keine probleme.
    Als Preis hatte ich an 450 Euro VHB gedacht+Versand.

2. kesseltom

kesseltom Kbyte

450 Euro!?dann schau doch einfach mal selber nach was es im netz für 450 euro(neuware!)gibt.200 euro maximum-mehr ist nicht fair!:mad:

3. petrili

petrili Byte

Ja da bitte ich dich drum.such mal einen pentium 4 mit de rausstattung zu nem neupreis und dann reden wir nochmal.ach ja er hat 768 mb ram.
    bevor ich ihn für 200 verkaufe verhöker ich die festplatten laufwerke und speicher einzeln und komme damit schon weit drüber!
    und dann schau noch mal in nem second hand shop vorbei!!!!
    alleine schon das originale installierte windows kostet nen 100er!!

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: so schlampig wie Du die Kiste beschrieben hast, brauchst Du Dich über die Antwort nicht wundern! :rolleyes:

kleine Hilfe:

- hat das Teil auch eine Grafikkarte?
    - sind die HDDs IDE oder S-ATA?
    - was für ein Netzteil ist drin?
    - und in was für einem Gehäuse steckt das ganze?
    - ein vorinstalliertes OS ist nicht wirklich was wert! wenn Du eines mitverkaufen willst, sollte da auch stehen z.B. "XP Home SP1, original Hologramm-CD incl. Handbuch & CoA"

dazu:
    - genaue Typenbezeichnungen angeben - also "400 Watt" beim Netzteil wäre zu wenig!

meine eigentliche Frage: verkaufst Du auch Einzelteile? ;)

5. petrili

petrili Byte

alles was ich weiß habe ich geschrieben!keine ahnung was für ein netzteil!das ding rennt und zware gut das ist das wichtigste.wer sich bei ebay nen amd übertakteten schrott kaufen will bitte!
    was ich net weiß kann ich nicht schreiben.sorry.

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

na gut, dann halt nicht!

:wink: :wegmuss:

7. petrili

petrili Byte

ach ja lieber KESSELTOM.wenn du solch einen pc besorgen kannst für 200 euro dann sag bescheid ich nehme sie dir sofort ab!!

8. kesseltom

kesseltom Kbyte

hallöchen.ich muß halt davon ausgehen das billige komponenten drin sind.wenn du nichtmal sagen kannst was für ne graka gehe ich halt vom billigsten aus.aber wie scasi schon sagt-dann halt nicht!

hier meine rechnung mit viel gutem willen:
    cpu - 70 euro!
    hdd 160 gb neu bei eBay 40 euro-also für deine 2(einmal gebraucht,einmal defekt?) - 40 euro!
    board - 30 euro!
    die beiden brenner zusammen - 35 euro!
    macht 175 euro!
    der rest ist nicht bekannt-dafür 25 euro!

macht zusammen 200 euronen!

9. petrili

petrili Byte

160 bg festplatte neu für 40 euro bei ebay?????????haste mal nen link??

10. kesseltom

kesseltom Kbyte

11. petrili

petrili Byte

12. kesseltom

kesseltom Kbyte

mein gott-deine ist gebraucht!!!
    hab jetzt keine lust auf erbsenzählerei...
    muß nun wech...:baeh:

13. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

14. petrili

petrili Byte

du machst eine falsche rechnung auf.
    neupreis:
    beide brenner 90 euro.
    festplatten 2 mal 60 also 130 euro.
    756 mb ram 75 euro
    gehäuse +netzteil 70 euro
    cpu wie schon gesagt 150 euro neu
    board+grafikkarte+netzwerkkarten 60 euro
    windows originalversion80 euro
    das sind preise von 650 euround du erzählst was von 200???????????aber das ist auch nicht schlimm wenn du ihn für 200 euro verkaufen würdest oder mal nen vergleichbaren findest für das geld.nur her damit.

15. kesseltom

kesseltom Kbyte

herr schmeiß hirn....:aua:

muß nun wech...:baeh:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page