1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

(V) Komplett pc Fujitsu siemens

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by heubinator, May 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo alle zusammen ich würde gern meinen alten pc loswerden!
    er ist in einem sehr guten zustand hoffe es finden sich ein paar interessenten

prozi: amd athlon xp 3200+
    mainboard: asus A8ne FM/S
    DDR ram: 2gb DC buffolo
    Grafikkarte: atu radeon x600pro
    Festplatte: 500 Gb 2x 250 gb Seagate
    Laufwerke: 1x samsung dvd brenner & 1x sony dvd brenner
    Tower von siemens
    und windows xp home sp2 treiber cd beides vom hersteller = 320€ VHB

bei intresesse bei icq : 399551611
    email: heubinator@gmx.de
    melden danke
    bilder habe ich auch auf anfrage verand

2. preis nachgelassen
    270€ und auch einzelverkauf möglich

3. es muss weg 220 € alles

4. Cefalu

Cefalu Kbyte

Was hast Du denn für Preisvorstellungen für die beiden Brenner und die Festplatten ?

Gruß, Cefalu

5. was würdest du denn sagen hmm??

6. Cefalu

Cefalu Kbyte

Dazu müßtest Du mir noch nähere Infos zu den Modellen und deren Alter geben.

7. also nähre angaben was meinst du sind doch alle da denk ich mir mal oder hilf mir ma bin neu auf dem gebiet!

8. Cefalu

Cefalu Kbyte

Z.B. Welche Schnittstellen, IDE oder S-ATA ? Bei den Brennern sollte die Typbezeichnung draufstehen, ansonsten hilft da Everest. Zeigt Dir die Modellbezeichnungen an. Wie soll ich mir denn sonst eine Meinung bilden ?

Gruß, Cefalu

PS: das Alter der Teile ist auch wichtig bei der Preisbildung.

9. Ich würde es mal im Supermarkt aushängen, bei eBay kriegste eh nichst. Wobei Fuji-Siemens besser ist als ein gebrauchten von Aldi oder so ähnlich.

Viel Spaß beim Verkauf.

10. na ja meine lieben leute er ist verkauft für 250 an einen kumpel von mir wenn möchtet könnt ihr thread schließen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page