1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[V] MDA Pro

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Gobl, Jul 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gobl

Gobl Byte

Hallo zusammen,

ich möchte meinen MDA Pro verkaufen.

Lieferumfang:
    • MDA Pro
    • Original-Akku
    • 2 Stifte
    • Kabel-Headset
    • Tasche
    • Handbücher + Software (beides vom Hersteller)
    • Verpackung (die originale T-Mobile Verpackung)

Garantie ist leider nicht mehr drauf.
    Kein Net- oder Simlock.
    Ich hatte den MDA Pro immer nur als Zweitgerät mit einer Simyo-Karte genutzt. Habe den zuletzt so gut wie garnicht mehr genutzt, daher verkaufe ich den.

Das Gerät hat natürlich auch Bluetooth und WLAN. Ein Kartenschacht für SD-Karten gibt es auch. :rolleyes:

Preis: 210,- € inkl. versichertem Versand :cool:

PS:
    Wie ja bei eBay & Co bereits üblich hier noch der Hinweis:
    Ich bin eine private Person und kann dementsprechend auch keine Gewährleistung geben.

2. Titzian

Titzian ROM

Ich habe bereits einen MDA Pro und benutze ihn hauptsächlich als Gehirn..
    Bezüglich der SIM Karten habe ich eine Frage und hoffe Du kannst mir helfen, da Du ja wohl ähnlich das Gerät als Telfon etc genutzt hast:
    Ich habe auch eine SIM Karte von simyo und eine von 1&1. Ich kann zwar mit beiden Karten telefonieren, aber der MDA nimmt nie das "original" Netz. Auch bei der manuellen Eingabe des Netzes kann ich nur Eplus, Vodafone und die anderen üblichen Verdächtigen auswählen.
    Hast Du einen Tipp, wie ich das Gerät dazu bringen kann ins richtige Netz zu gehen?
    Und was muss ich denn eingebn, damit ich mit dem Ding ins internet komme (ohne W-LAN). Du siehst ich bin ein blutiger Laie aber willig etwas dazuzu lernen.
    Ich danke Dir sehr für eine kurze Antwort.
    LG
    Tobias

3. Monki

Monki ROM

Hallo Gobl!

Biete Ihnen 190€ inkl. Versand je nach Zustand des Gerätes an.

Bei Interesse können Sie sich ja melden.

monkitarius[at]googlemail.com

Viele Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page