1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[V]Motorola V3

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by punkopi, Jun 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. punkopi

punkopi Byte

Hey Leute,
    ich verkaufe hier ein Motorola V3 in Schwarz incl. Zubehör in OVP !
    Das Handy ist in einem guten gebrauchten Zustand. Es befinden sich lediglich ein paar kleine Kratzer auf dem display und 2-3 Staubkörnchen unter dem display.Sie fallen nur auf,wenn man das Display in die Sonne hält und es nicht leuchtet.Auf dem Gehäuse lassen sich auch ein paar kleine Kratzer finden,die jedoch nur oberflächlich sind.Technisch ist das Handy natürlich 100% in Ordnung!
    Würde für das Handy gerne 60€ incl. Versand(VHB)
    Tausche es auch gegen ein Nokia 3250+€,könnt mir jedoch auch andere Handys anbieten.
    Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben,habe auch noch Bilder vom Handy die ich euch schicken kann!
    MfG

2. punkopi

punkopi Byte

*preisupdate*
    55€

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Hat das Handy einen Sim-Lock?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page