1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[V] MSI GEFORCE 7900GTO mit OVP und Rechnung

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Molch2k, May 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Molch2k

Molch2k Byte

Hio,

verkaufe hier meine MSI Geforce 7900GTO 512MB mit OVP, dem gesamten Zubheör und der Rechnung für eventuelle Garantieansprüche.

Die Karte ist sehr leise und sollte sich leicht auf das Niveau einer GTX takten lassen - ich habe das aber bisher noch nicht probiert, wegen der Garantie.

Preis 190 € + Versand oder Abholung in der Nähe von Hannover!

Fragen beantworte ich gerne :)

Liebe Grüße

2. Molch2k

Molch2k Byte

Neuer Preis: 185 € + Versand

3. Molch2k

Molch2k Byte

Letztes Preisupdate 180 € + Versand :jump:

4. Molch2k

Molch2k Byte

Nun aber wirklich das aller Letzte Preisupdate 165 € + Versand

5. SpeedyGonzales²

SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

Biete 120€

6. Molch2k

Molch2k Byte

Hat sich mittlerweile wohl schon erledigt!

7. SpeedyGonzales²

SpeedyGonzales² Halbes Megabyte

in wie fern?

8. Molch2k

Molch2k Byte

Es hat sich ein Käufer gefunden, der aber meinte, dass er erst nächste Woche (Anfang nächsten Monats) bezahlen kann.

Falls daraus doch nichts werden sollte, geht die Karte zu Ebay, denn 120 € sind doch etas zu wenig für die Karte :P

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page