1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

V: nagelneues W910i vom 12.03.08

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by PicoBS, Mar 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PicoBS

PicoBS Megabyte

Moin, wie oben geschrieben, habe ich ein S//E W910i über. Das Gerät ist ca. 1 Stunde zum spielen gelaufen.
    Die Schutzfolien sind noch drauf.
    Es hat ein dezentes Vodafone - Branding (unten am Gehäuse, "Vodafone life" - Button und beim ausschalten ... aber wer schaltet sein Handy schon aus?).

Lieferung umfasst :

- W910i
    - 2 (!) GB Speicherkarte (original nur 1GB)
    - Displayfolie Clearguard (neu!)
    - USB Stick für Micro M2
    - Originalzubehör

Keine Gebrauchsspuren, tiptop!
    Klasse Gerät, für mich aber zu viel "Drum und Dran".

Preislich hatte ich mir ca. 220€ inkl. versichertem Versand vorgestellt. Nachrichten bitte per PN.

Ach ja : Fotos auf Anfrage per Mail

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page