1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

V: Navigationssystem "Garmin StreetPilot i3" inkl. Europa-DVD und Radarwarner

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by 2Xtreme, Nov 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 2Xtreme

2Xtreme Kbyte

Hallo,

folgendes mobile Navigationssystem steht zum Verkauf:

Garmin StreetPilot i3

Diese Dinge sind im Lieferumfang enthalten: (Batterien für das Gerät liegen nicht bei.)

Noch dazu liegt eine CD mit den USB-Treibern und die DVD "City Navigator NT+ V8" mit allen Ländern Europas bei:

Den original Verpackungskarton habe ich natürlich auch noch.

Des Weiteren ist bereits ein Radarwarner POI (Points of Interest), der euch vor festen Blitzern an "Unfallschwerpunkten" warnt, mit drauf.

Das Gerät habe ich mitte Oktober 2006 neu gekauft, demnach ist der Zustand des Gerätes absolut neuwertig. Daher auch keinerlei Kratzer auf dem Display oder sonstige Beschädigungen.

Die Funktionen:

- Hochauflösender TFT-Farbbildschirm (32.000 Farben) mit 220 x 176 Pixel.
    - 2- und 3-D-Kartendarstellung, zoombar
    - Automatische Routenberechnung
    - Hintergrundbeleuchtetes Display mit manuell einstellbarer Helligkeit
    - Automatische Tag-/Nachtumschaltung für blendarme Darstellung
    - Daten von Deutschland und Tschechien auf internem Speicher ab Werk installiert
    - Umleitungsfunktion
    - Scroll-Rad mit Eingabe-Funktion durch Drücken, separate -(Zurück-)Taste
    - 500 Favoriten (Wegpunkte) mit Name und Symbol im Gerät speicherbar
    - Kompatibel mit dem POI Loader: damit können Sie weitere Orte von Interesse (Sonderziele, "Points of Interest", die Sie selbst erstellt oder im Internet gefunden haben) ins Gerät laden
    - Home-Funktion zur schnellen Berechnung der Route nach Hause
    - Bis zu 6 Stunden Betrieb mit 2 AA Batterien (oder Akkus)

VB: 160 € zzgl. 8 € Versandkosten inkl. Versandversicherung

Bei Interesse oder Fragen einfach PN an mich oder hier in den Beitrag schreiben.

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Der Radarwarner ist hoffentlich legal? Nicht, daß Du deswegen eine Abmahnung oder noch unangenehmere Dinge bekommst...

3. 2Xtreme

2Xtreme Kbyte

Hi, der Radarwarner ist ein POI von www.radarfalle.de und ist auch legal. Er soll vor "Unfallschwerpunkten" warnen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page