1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[V] NFS Underground + Neverwinter Nights GOLD (ungespielt!)

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by LeaderOT3, Feb 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

Hi,

ich verkaufe wie oben genannt die Goldversion von Neverwinter Nights, inkl. dem Addon "Schatten von Undernzit".

NP ist ~ 39,99?, da ich es noch nie gespielt bzw angerührt habe sollte der Verkaufspreis inklusive Versand nicht wesentlich darunterliegen.

Außerdem verkaufe ich noch Need for Speed - Underground, ebenfalls OVP und auch wie neu.

Qualität wie immer bei mir 1A und wie neu (siehe meine Bewertungen v.a. im Gamestar.de-Forum ;)).

Angebote einfach hier rein, per PN oder an leaderot3@web.de :)

Versandkosten:
    unversichert: 2,00?
    versichert: 6,70?
    --> je nach Wunsch des Käufers.

Bis bald
    Leader of the Three

2. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

längst für 150? verkauft.

also ich muss sagen das pcwelt forum liegt scheinbar weit hinter dem mond...

nfc ;)

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

wer umgespritze und oder anderweitig "Hand angelegt" hat und wie er es bezeichnet "erst" ca. 3,5 Monate alte Xaser III Gehäuse als "nagelneu" bezeichnet und dann zu Preisen verkaufen will, die jenseits der Realität liegen ....

http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=112340 - offenbar ist er sie ja wohl doch nicht los geworden, ...

nfc = no further comment

4. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

für nfs underground 30? :o .

wie gesagt: manche leute sollten mal bei realistischen Preisen bleiben und nicht alles zu schleuderpreisen fordern.. was solls.

5. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

ja dann verkauf mal schön :D

und sag mir nachher, was du dafür bekommen hast ;)

6. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

ich erspare mir jeglichen kommentar über die preise...:eek:

7. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

19 EUR fürs NFS
    16 EUR für NWN

33 EUR für beide zusammen (o. Versand)

mfg

8. LeaderOT3

LeaderOT3 Byte

Sofortverkaufspreise INKL. Versand:

NFS Underground - 30? inkl. unversichertem Versand

Neverwinter Nights Gold - 30? inkl. unversichertem Versand

oder beide zusammen für 62? inkl. unversichertem Versand!

auf wunsch + 4? für versicherten Versand. :)

Der erste der die Beträge bietet erhält den Zuschlag (verbindlich!).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page