1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[V] Notebook BenQ Joybook R55.G24, Core Duo, 1,5 GB RAM, 120 GB HD, GeForce Go 7400

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by blacksock, Jun 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blacksock

blacksock ROM

hallo,

biete wegen geplanten Umstieg auf MAC mein neuwertiges Notebook an.

BenQ Joybook R55.G24
    Intel Core Duo T2050, 1,6 GHz
    120 GB S-ATA Festplatte
    1,5 GB RAM
    GeForce 7400 GO - 256 MB Grafkspeicher (Flugsimulator 2004 und Unreal sind kein Problem)
    15,4" Display mit 16ms
    usw...

Das Gerät wurde im Oktober 2006 neu von mir bei einem deutschen Händler gekauft, Rechnung liegt natürlich mit bei.
    Geliefert wird das Notebook in der Originalverpackung mit allem Zubehör, u. a. Windows XP Home Recovery CD inkl. SP2.

Windows Vista läuft natürlich auch problemos, sämtiche Treiber (Vista und XP) könne von der BenQ- Website heruntergeladen werden.

Anbei das Datenblatt zu dem Gerät. Die Angaben stimmen bis auf die Größe des Arbeitsspeichers und der Festplatte, ich habe letztens das eine 512 MB Modul gegen ein 1GB GSKILL Modul getauscht, das Laptop hat also insgesamt 1,5 GB Arbeitsspeicher. Ebenso wurde die Festplatte gegen eine 120 GB große getauscht. Die Platte ist erst zwei Wochen alt.

Den Zustand würde ich als neuwertig bezeichnen, keine Kratzer, Macken, etc... alles einwandfrei, optisch, sowohl auch technisch.

Hier noch ein unabhängiger Testbericht:

http://www.notebookcheck.com/User-Te...24.1351.0.html

Preis: 750 Euro VB inkl. vers. Versand

Kontakt bitte per EMail an: tinoneitz@yahoo.de

Das Übliche: Privatverkauf unter Ausschluss der Garantie / Gwährleistung.

Attached Files:

2. Atzi81

Atzi81 ROM

Könnte Dir ein Angebot über meinen Beamer machen. Es handelt sich um den Toshiba TDP S25. Er ist sehr wenig benutzt (ca. 200 Stunden), liefert ein super Bild und ist. ca. 1 Jahr alt. Eine selbstgebaute Leinwand (Bauanleitung aus einem HighEnd Forum im Internet) ist auch dabei. Die Maße sind 2m*2,4m (!!!)

Bei Interesse einfach mal melden.

Gruß

Atzi

3. blacksock

blacksock ROM

hallo,

danke, aber kein interesse.

neuer preis für das notebook: 700 euro inkl. versand!

gruss

tino

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page