1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[V] Notebook HP Pavilion 9500

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by donato1, Jan 28, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. donato1

donato1 ROM

17 Zoll
    Intel Core2Duo t7300 @2.00 GHz
    2 GB RAM
    NIVIDIA GeForce 8600 GS
    320 GB Feslplatte
    DVD Laufwerk/Brenner LightScribe
    WLAN/HDMI etc.

VHB 400€

Das Notebook hat mich im Stich gelassen. Es hat vor einem Monat angefangen mich bei Spielen mit Grafikfehlern (kleine bunte Punkte im Bild) auf den Windowsdesktop zu befördern. Mittlerweile sieht es so aus das ich gleich nach dem Systemstart diesen Grafikfehler habe. Windows läuft dann in der geringsten Auflösung+kleine-bunte-Punkte. Ich hab schon alles probiert (Grafiktreiber gewechselt und System neu aufgesetzt) aber nix hat geholfen. Garantie ist leider auch schon abgelaufen.

Verkauft werden Laptop mit dazugehörigen Kabeln, DVB-T Expresskarte+Antenne und Fernbedienung. (Achja, im Laptop steckt auch noch eine kleine Fernbedienung), Windows Vista Recovery-CD und ein paar Handbücher die ich noch gefunden hab. Der Laptop weist normale Gebrauchspuren auf.

!!!!! Bei Fragen, Bilderwunsch oder bei einer anderen Preisvorstellung bitte PN an mich !!!!!!

2. donato1

donato1 ROM

push

VHB 300

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page