1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[V] Office PC Dell Dimension 4600

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by core2duo-fan, Jan 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Ich biete meinen Office PC zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um
    Einen DELL Dimension 4600 mit folgenden Komponenten:

-Nvidia GeForce 4 Grafikkarte MX 440 @ 344/432 MHz (AGP 8x)
    -Intel Pentium 4 @ 2266 MHz (17x133)
    -512 MB PC2700 DDR SDRAM 333 MHz
    -80 GB Festplatte IBM 7200 RPM Ultra-ATA
    -Lite-On DVD Brenner* IDE
    -Sony CD-Brenner IDE
    -Dell Dimension 4600 OEM Mainboard

Im IDLE („Normalzustand“) ist der PC absolut flüsterleise.
    Dies spiegelt eine hervorrangende Verarbeitung der Komponenten von DELL aus.
    Höchtens wenn eine Disk eingelegt wird, meldet sich der CD Brenner mal, sonst ist der Computer wirklich kaum zu hören.
    Der PC ist nun ca. 3,5 Jahre alt und wurde von mir immer top gepflegt,
    sprich er befindet sich in sehr gutem Zustand. Die Garantie ist leider nicht mehr gewährleistet.
    Der Dell Dimension 4600 ist hauptsächlich für Office Arbeiten gedacht, etwas ältere Spiele
    wie z.B. GTA Vice City, FIFA 06 oder MOH Pacific Assault (...) laufen jedoch auch
    noch flüssig.

*Der DVD Brenner ist erst ca. 12 Monate alt.

Neben dem Computer selbst gehört um Lieferumfang

Original Microsoft Windows XP Professional 32-bit.

Natürlich bereits vorinstalliert mit allen Treibern.

Da dies ein privater Verkauf ist, schließe ich hiermit eine Rücknahme der Ware aus.

Zum Preis:
    Nun ja, ich denke, der Computer ansich ist nicht mehr vom aller größten Wert. Allerdings
    gehört zum Lieferumfang ja nicht nur der PC selbst, sondern auch Windows XP Professional. So eignet sich der Computer hervorragend als Office PC.
    Daher nenne ich hier erstmal den Preis von 150 € + 15 € Versand.
    Achso, wen es interessiert, ich habe soeben mal die zeit beim Booten gemessen und komme auf stolze 19 Sekunden :)
    Wer spezielle Bilder möchte oder Fragen hat, immer her damit :)

Bilder:

2. ihr könnt mir auch gerne ein angebot machen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page