1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[V] P4 S478 3,0; DDR1-RAM, GeForce 6800 AGP

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Boss im Block, Oct 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Hallo :wink: ,

ich habe gleich mehrere Artikel PC-Hardware zum Verkauf:

1x Leadtek GeForce 6800 AGP "A400 TDH" 128MB

Die ehemalige Oberklassekarte stellt auch aktuelle Spiele noch passabel dar. Sie wird durch ein besonderes, von Leadtek entwickeltes, Kühlungssystem gekühlt, dass stets angenehm leise bleibt. Die Karte wurde nie übertaktet oder anderweititig modifiziert!

Die Karte wird mit Handbüchern, Treiber-CD und auf Wunsch sogar mit Originalverpackung versendet. Die Karte funktioniert einwandfrei und weist keine Gebrauchsspuren auf.

Preisvorstellung: 28€

2x512MB DDR400 MDT Arbeitsspeicher

Der Speicher wurde nie übertaktet und läuft einwandfrei stabil!

Preisvorstellung: 13€ pro Modul

1x1024MB MDT DDR400 Arbeitsspeicher inkl. Revoltec Speicherkühler

Der Speicher wurde nie übertaktet und läuft einwandfrei stabil!

Preisvorstellung: 18€

Pentium 4 3,0 GHz Sockel 478 "Northwood"

Eine der schnellsten CPUs für Sockel 478! So schnell wie sein Nachfolger "Prescott" mit 3,2 GHz. Durch Hyperthreading werden gleich 2 Arbeitsschritte pro Takt berechnet - ähnlich aktueller Dualcore-Prozessoren.

Die CPU wurde nie übertaktet und funktioniert einwandfrei!

Preisvorstellung: 30€

Alle genannten Preise sind auf verhandlungsbasis.

Bei Interesse bitte Kontakt per PN aufnehmen oder einfach hier im Thread antworten ;)

2. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Hast du für den P4 auch noch ein passendes Board im Angebot ? Board und Prozessor 50,-€ und ich wäre dabei ;-)

3. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Leider nein, beim Board ist etwas abgebrochen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page