1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[V]PS2 Slimline inkl 2 Controller+Memocard

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by robin.k, Aug 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. robin.k

robin.k ROM

hallo,

ich möchte hier meine ps2 slimline (scph 7004) mit Matrix Infinity verkaufen inklusive 2 Sony Controllern und einer Sony 8MB MemoryCard. die konsole ist nun ca 3 jahre alt und wurde recht wenig benutzt, hauptsächlich für resident evil und silent hill habe ich sie mir geholt und steht nun auch schon seit monaten rum. technischer zustand ist top allerdings optisch hat sie gebrauchsspuren in form von leichten kratzern.

als VHB setze ich mal 120€ inkl versand an. zahlung kann per überweisung, paypal oder nachnahme erfolgen.

bei fragen könnt ihr mich gerne anschreiben;)

gruß
    robin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page