1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[V] Singstar 80`s PS2// Motorradhelm Gr. M NOLAN //G-Star ELWOOD Hose 31/36//

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Angel1107, Jan 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Angel1107

Angel1107 Byte

Ich Verkaufe ein selten gebrauchtes Singstar 80s Playstation 2 Spiel da die lieder nicht so mein fall sind.
    ich dachte an 22 euro inkl. hermes versand.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    läuft auch im p3d forum

Ich verkaufe ein kaum gebrauchten Motorrad Helm der Marke NOLAN in der größe M
    Der Helm wurde nie mit gegelten Haaren getragen von daher ist der auch sauber
    steht seit ca 1 Jahr im Keller und ich kann ihn selber nicht mehr gebrauchen da er zu klein ist.
    Der rest siehe bilder
    33,90 euro inkl .

Bei fragen bitte PN oder hier reinschreiben
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    G-STAR ELWOOD

Der Klassiker!

Weite 31 Länge 36

natürlich original aus dem G-STAR Store!

Geschenk meiner Freundinn leider 1 nummer zu klein

Modell 5620.09.07.
    40 euro inkl. Ich verschicke nur versichert (Hermes 3.90 euro)

Attached Files:

2. DV1005

DV1005 ROM

Hallo,

ich habe Interesse an Ihrem Singstar 80s Spiel. Ich würde das gerne für die von Ihnen verlangten 22,-€ (inkl. Versand) kaufen.
    Haben Sie noch mehrere Spiele davon??

Bitte senden Sie mir Ihre Kontodaten und eine Bestätigung das ich das Spiel kaufen kann.

Gruß
    DV1005

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page