1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[V-T] Lian Li Case PC-60 B Plus II/Scythe Andy Samurai Master vs. Infinity/Mugen usw.

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by basti2910, Nov 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. basti2910

basti2910 Byte

Hi,

Zum Verkauf steht:

Lian Li PC-60 B Plus II black

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Es wurden alle Standardlüfter entfernt und durch einen 120er Scythe S-flex 1200 und 2 80er Sharkoon Silenteagle getauscht, die alle entkoppelt sind. Desweiteren habe ich vor jeden Lüfter Staubfänger gemacht.
    An der Seite hat mein Case keine Löcher, sondern es befinden sich innen ein abnehmbarer vertikalhänger Lüfter, der warme Luft über den Karten wegsaugt und noch hinten rausbläst. Durch die nicht vorhandenen Löcher ergibt sich auch ein besserer Luftstrom.
    Ich habe noch die OVP und sämtliches Zubehör, also z.b. auch den Airduct, wenn ihn jemand verwenden möchte, Montagewerkzeug, Schrauben, usw.
    Des Weiteren liefere ich noch zwei original Lian Li Laufwerksblenden mit, die ebenfalls aus gebürstetem Aluminium sind, damit optische Laufwerke nicht die schöne Front versauen. Ich werde das Gehäuse selbstverständlich nochmal gründlich durchputzen, damit es wieder richtig strahlt.

- Standard ATX
    - 5,25" Schächte extern 4 x
    - 3,5" Schächte extern 2 x
    - 3,5" Schächte intern 5 x
    - Montagemöglichkeit für Lüfter 4 Stck
    - Höhe ca. 450 mm
    - Breite ca. 210 mm
    - Tiefe ca. 492 mm
    - Gewicht (ohne Netzteil) 5,9 kg
    - Material Aluminium

Ansonsten befindet sich das Case in einem sehr guten Zustand und bietet Leckerbissen, wie einen Mainboardschlitten, abgerundete und mit Gummi überzogene Kanten, herausnehmbarer HDD-Käfig, usw. Typisch Lian Li.

Neu kostet das Case noch ca. 110 (mit den neuen Lüftern+Zubehör etwa 140).
    Deswegen würde ich als MP erstmal 90 excl. Versand vorschlagen. Lasse natürlich mit mir reden.

------------------------------------------------------------------

Zum Tausch: Scythe Andy Samurai Master gegen Scythe Infinity/Mugen

Des Weiteren möchte ich gerne meinen einwandfrei funktionieren Andy gegen einen Infinity tauschen. Preislich lagen Sie immer auf einer Höhe. Der Lüfter ist schön leise und hat tolle Dienste verrichtet, möchte aber gerne mal einen Towerkühler ausprobieren.
    Kann ihn leider aber erst losschicken, wenn ich den neuen hab' ,da es mein einziger ist.
    Der Kühler ist in einem TOP Zustand, sämtliches Zubehör, OVP und Rechnung wird natürlich mitgeliefert.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe auch noch eine Eumex 300 IP mit OVP. 20€ inkl. Versand

Speedport W500V verkauft an aqua57 aus dem P3Dnow.

Stellt bitte eure Fragen! Ist zwar mein erster Verkauf hier im Forum, aber habe z.b. bei Ebay Referenzen: sucht nach basti2910. Ware kann natürlich gerne auch bei mir abgeholt werden.Läuft auch noch im P3Dnow und HWLuxx.

keiner interesse?

PREISUPDATE: 90€ inkl. Versand!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page