1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[V/T] PS3 40GB +2 Spiele +1Film

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Norin-RTS, Apr 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Norin-RTS

Norin-RTS Byte

Da mir vorgestern meine HD3870x2 verkohlt ist verkauf ich mein erst kürzlich erstandenes PS3 Paket von quelle mit 22 Monaten Restgarantie. Rechnung selbstverständlich dabei.

Zustand ist Absolut neuwertig! da kaum benutzt und seit 2 wochen wieder verpackt ist.

PS3 40GB, 2 Spiele, 1 Blurayfilm Paket
    Standart Zubehör: Wireless Controller, AV Kabel

+Extra HDMI kabel

ca 4 Wochen alt. YellowDog Linux ist auf 2. Partition Installiert.

VB340 Eur oder tausch gegen Grafikkarte im Leistungsbereich derer die mir verkohlt ist oder aber 8800GTX bzw. Ultra. 2x 8800 GTS für SLI wäre alternativ noch eine Lösung.

Bilder kann ich leider keine machen. darum wäre vorherige Besichtigung nicht verkehrt.

MfG Norin

2. Norin-RTS

Norin-RTS Byte

Und weg ist sie. Kann geschlossen werden. Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page