1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

V: Windows Vista Home Premium & Vista Ultimate NEU

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by TMarc, Jul 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TMarc

TMarc Byte

Biete jeweils ein neu versiegeltes Windows Vista Home Premium & Vista Ultimate 32bit Version an.
    Wer die 64bit Version braucht kann sie sich kostenlos nachbestellen, ich gebe dann gerne den Link raus wo man sich die bestellen kann.
    Die Lizenzen sind für beide Versionen geeignet 32bit und 64bit.
    Beide Windows können auf jedem Windows kompatiblen Rechner oder Notebook problemlos installiert werden.

Preise
    Vista Home Premium 70 Euro inkl Versand
    Vista Ultimate 120 Euro inkl Versand

2. ded

ded ROM

Hallo TMarc,

ich interessiere mich für eine Vista-Version.

Wie könnten wir das regeln?

Mit freundlichen Grüßen

N Schäfer

3. xmaverickx

xmaverickx Kbyte

hey...
    ist die Home-Premium Vers. noch da???

wenn ja, wie ist das, wenn ich eine 64bit vers. haben möchte... (habs schlicht ned kapiert)

mfg leon

4. hi,

ist die ultimate 32bit noch da?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page