1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

V3

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by BernddasBrot, Aug 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BernddasBrot

BernddasBrot Kbyte

Hallo

hat zwar nichts mit PC zu tun,aber ich verkaufe ein Motorola V3 4 Monate alt mit allen zubehör wie es sonst verkauft wird.Handy hat keine Kratzer oder sowas.Bin Aus Sachsen/Anhalt dort kann es abgeholt werden.Bitte beachten da ich es nicht versende.Preis 130 Euro.

MFG

2. bskeminem

bskeminem Byte

biete dir 100 an !

3. Für 130 € nehme ich es,was kostet der Versandt.Das Handy ist doch in Ordnung ?

4. bskeminem

bskeminem Byte

hi Is wirklich alles I.O ! Denn man bekomt nie nen v3 für 130€ nochnicht mal bei ebay!

5. BernddasBrot

BernddasBrot Kbyte

Das Handy ist vollkommen in Ordnung.

@ Fleckenteufel

Du hast Post.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page