1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

v630i sony ericsson mit yesss karte??

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by xtension, Feb 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xtension

xtension Kbyte

weiss einer von euch ob ein deutsches v630i mit einer yesss (österreich) handykarte funktioniert ??

2. Fere

Fere Kbyte

Wenn es Sim Lock frei ist, müsste es normalerweise funktionieren. Aber auf geizhalt.at finde ich kein deutsches V630i und bei eBay auch nicht. Willst du dir das Gerät erst zulegen oder hat du es schon?

3. xtension

xtension Kbyte

ja das ist meins wollte es verkaufen , hatte auch schon einen aber der hat sich nun für ein anderes entschieden. aber egal , mir hilft es auch weiter wenn ich es dann mal weiss :D . und laut sony müsste es auch gehen wenn es sim lock frei ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page