1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

V8440 Deluxe GF4 Ti4400 (Asus) Hiiilfe!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by d.aug, Oct 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. d.aug

d.aug ROM

Hi!

Und zwar hab ich das Problem, dass ich mir die genannte Graka (128 MB DDR - RAM!) gekauft hab, und die schon bei etwas älteren Spielen wie Medal of Honor hin und wieder ruckelt. wenn ich auch z.b. an einer kante beispielsweise an einer hauswand stehe und auf und aub schau, dann flimmert die kante! wisst ihr was ich sagen will? Ich hoffe es!

Mein System: ( und ich bin kein so ein helles köpfchen und baue in einen 600er duron mit 64MB Ram eine Radeon 9700Pro ein)

AMD Athlon XP 1700+
    512 DDR - Ram
    Motherboard weiß ich nicht genau!
    Win XP Pro und Win 2000 Pro

Hatte vorhin eine GF2 MX 400 drin!

Das system ist ürsprünglich von HP

Bitte helft mir! Danke schonmal!

2. schipperke

schipperke Megabyte

www.nvidia.com
    Mit dem 30.82 hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, muß aber nicht bei jedem System so sein. Ich hab den 40.71beta drauf (die ganzen Treiber findest Du dort im Treiberarchiv, auf der linken Seite der Site, wenn du auf der offiziellen Downloadsite angekommen bist)
    Viel Glück
    Gerd

3. d.aug

d.aug ROM

Ich habe den drauf, der mitgeliefert war ich glaub v28,32 oder so in der Art! Kannst du mir einen Link schicken, wo ich einen besseren treiber herkrieg?

Danke schonmal!

4. schipperke

schipperke Megabyte

welche Grakatreiber hast Du drauf? Der aktuelle offizielle nVidia-Treiber hat meine TI4600 leistungsmäßig auf den Stand einer GF2 geschossen, der neueste Beta-Treiber von nVidia hat alles wieder ins Lot gerückt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page