1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vaio Blutooth Treiber...Brauche Hilfe :-(

Discussion in 'Windows 7' started by Denno1, Feb 7, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Denno1

Denno1 ROM

Hallo Leute,
    ich habe mir gestern ein Programm geladen, was die Treiber installiert um den PS3 Controller per Bluetooth für den PC zu nehmen.
    Dies hat jedoch nicht funktioniert.
    Aber noch schimmer ist, dass dabei anscheinend i-wie die Treiber bzw das Programm für Bluetooth überschrieben wurde.
    Also es ist jetzt so:
    Bluetooth zeigt zwar noch an, dass es angeschalten ist usw
    Aber: ich komme 1. nicht mehr auf die eigentliche Software für Bluetooth
    und 2. findet das Bluetooth wenn ich bei Gerät hinzufügen suche ewig nichts
    und 3. wenn ich versucht habe den vorinstallierten Treiber von Vaio nochmal zu installieren, sagt er dass ich schon ein neueres drauf hab und das nicht geht.

Sobald ich das mit den Treibern für den Controller gemacht hatte...waren auch sofort meine Handys, meine Maus und so weiter weg (als schon eingerichtete Bluetooth Verbindungen/ Geräte)

Ich weiß mir gerade nicht zu helfen,
    am besten wäre es glaub ich wenn ich i-wie die ganze Bluetooth Software entfernen und neu laden könnte...
    Bitte um Hilfe !!!

2. Denno1

Denno1 ROM

Ich habe einen VAIO VGN-FW46M
    falls das hilft...

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Mach eine Systemwiederherstellung auf einen Wiederherstellungspunkt vor deinen Versuchen.

4. Denno1

Denno1 ROM

Mal ganz dumme Frage: kann ich ohne eine Sicherung gemacht haben..einen bestimmten Punkt von gestern wiederherstellen??
    Weil meine letzte Sicherung ist leider ewig her, und es wäre nicht so schön wenn alles weg wäre...

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Windows legt automatisch alle 24 Stunden einen "Systemprüfpunkt" an, solange genug Platz dafür auf der Platte ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page