1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VAIO Laptop kann nicht mal auf das Modem zugreifen

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by 0John0, Feb 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 0John0

0John0 Kbyte

Hallo,ich weiss nicht mal ob das hier das richtige Forum ist.

Ich habe einen VAIO Laptop mit Windows 7,und konnte bisher ohne Probleme mit dem Netzwerk Kabel ins Internet.Gestern war ich noch drin und heute geht gar nichts mehr.Hab zwischendurch noch eine Sicherung des System gemacht,falls das eine Rolle spielt.

Auf jedenfall wenn ich das Netzwerk Kabe anhänge kann ich nicht einmal mehr auf das Modem zugreifen!! Es kommt es sei keine Verbindung möglich.Habe es dann mit dem Windows Problem Programm versucht,es hat mir das LAN zurückgesetzt ,aber es klappt immer noch nicht.

Was könnte das sein? Verzweifle langsam.

2. 0John0

0John0 Kbyte

Ok Problem gelöst.

Mit Google habe ich rausgefunden das relativ viele Win7 Benutzer dieses Problem hatten.Es heisst irgendwie "Netzwerk nicht identifiziert"
    Bei mir hat es geholfen die Netzwerk Karte abzuschalten,und ein paar Minuten zu warten.Sie dann wieder einzuschalten und dann gings wieder.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page