1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VAIO Wiederherstellungsdisks erstellen? VPCW 21 C7E

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Linkspfote, Jul 28, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich versuchte über das Wiederherstellungscenter diese Disks(DVD) zu erstellen-o. Erfolg. Es hieß immer -kein leeres Medium vorhanden-im Brenner. Div. andere Disks versucht, nichts. Über Windows erstellte ich ein Systemabbild(13 Disks!!) und einen Systemreparaturdatenträger, eine Disk.

Was ist der Unterschied zw. den vom VAio-Wiederherstellungscenter erstellten Disks und den von Windows hergestellten? Windows Starter 7.

Unter Problembehandlung, Programminkompatibilitäten wurde eine
    Inkompatibilität mit einem Windows Service Pack 2 angegeben. Ob dem tatsächlich so ist und was dann zu tun ist?

Wie bedeutend ist sind diese Wiederherstellungsdisks-welche Möglichkeiten habe ich noch, diese Daten zu sichern und im Bedarfsfall auch erfolgreich eingesetzt werden können? Sind diese im Systemabbild, Systereparaturdatenträger, nicht enthalten?
    Zu allem Übel: Ich bin Anfänger!

Ihren sachdienliche Hinweisen sehe ich mit Interesse und Dank entgegen und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Linkspfote

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Wiederherstellungscenter nimmt die Daten aus einer versteckten Wiederherstellungspartition und damit wird der Auslieferungszustand des Laptops wiederhergestellt.
    Windows 7 sichert ein Abbild der aktuellen Installation mit all seinen Einstellungen, Programmen, Updates und Fehlern!

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Das Programm wird wohl DVD-Rohlinge wünschen, damit es nicht 14 CDs werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page