1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vandalen trennen Kabel Deutschland vom Netz

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Till Wollheim, Aug 11, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Also ich verstehe die Leute nicht: politisch bedingte Straftaten sind doch allemal besser, als wenn da einer nur sinnlos seinen Frust austoben wollte! Aber klar - der Staat hat natürlich Angst vor seinem Chef!! :D

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

So welche hatten wir schon 2 mal.
    Später haben die dann Menschen hingerichtet, die keinerlei Straftat begangen hatten.
    Einfach so.
    Aus politischen Gründen.

3. ...ob der "Anschlag" vieleicht damit was zu tun hat?
    Zu der Problematik der Programmverknappung auf Trivialprogramme wie Disney usw. gib es ja schon etliche Proteste!

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Bei mir hat KD neulich erst viele neue HD-Programme aufgeschalten.
    Von Verknappung merke ich nix.

5. dejabe

dejabe ROM

Das kommt vom feinem Unterschied zwischen 'digital' und 'analog'. Bei der analogen Austrahlung gibt es diese erwähnte 'Verknappung'.
    MfG d. :cool:

6. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Die protestieren doch nur gegen die neuen Preise ;)

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn dafür mehr Platz für die digitalen Programme wird, finde ich das OK.

8. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Weiß man nun schon,gegen wem der Anschlag galt?
    Kabel Deutschland, oder deren Berliner Nutzer?

9. Ro21

Ro21 Byte

nöö, ich glaube eher dass das Notwehr war gegen solche Sender wie RTL2 und VOX. Wenn man sich diese Programme zwei Tage reinzieht, muss man ja vorgeschädigt sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page