1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

vb 08 Websites

Discussion in 'Programmieren' started by Proggiiii, Jan 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Proggiiii

Proggiiii Byte

Hallo,
    hab mal ne farge. Ich würde gerne Websites in vb 08 programmieren. Muss cih da etwas beachten??? Gibts es einen kostenlosen Server um die Websites hochzuladen???(Das Domain ist egal sollte nur kostenlos sein.)

2. Ich hab sowas auch gemacht...
    Also ein FTP Server der diese VB08 Sites (.aspx) unterstützt ist z.B.
    www.funpic.de!

Du musst den FTP Zugang erstmal einrichten!

Zum hochladen nimm dann einfach Filezilla!

:D

3. Proggiiii

Proggiiii Byte

ahhh ok. also wie den ftp Zugang einrichten. Hab sowas noch nie gemacht. Ich nutze halt immer den Total Commander zum hochladen auf einen Server.

4. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Auf der Anbieterseite gibt es ein Forum wo eigentlich alles erklärt wird. Und falls man dort nicht fündig wird hilft Google einem eigentlich auch weiter.

5. da_Ferdi

da_Ferdi Halbes Megabyte

funpic unterstützt kein ASP.NET!
    Mir ist auch kein anderer Freehoster bekannt, der Unterstützung dafür bietet.

6. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

@da_Ferdi: stimmt nach der ASP Unterstützung (was eigentlich das wichtigste ist) habe ich jetzt garnicht gedacht zu schauen. Bin eigentlich davon ausgegangen, das funpic wenn der Anbieter hier genannt wird diese unterstützung bietet. Aber egal.

@TO: Hier mal eine Liste die dich weiter bringen sollte.

7. Bei mir klappt es!
    :mad:

Du musst KOSTENLOS bei funpic.de deinen webserver anmelden...
    dann musst du auf ftp-zugänge gehen...
    dann auf aktivieren
    und dein wunschpasswort angeben!
    :jump::jump::jump::jump::jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page