1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vb

Discussion in 'Programmieren' started by Dackel, Jan 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dackel

Dackel Byte

[gelöscht]

2. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

den Server Error hab ich auch hin und wieder, daß ist hier leider so eine "Standardmacke" des Forums.

Aber meistens funzt es dann, wenn ich zwei oder dreimal einen Refresh gemacht habe, bzw. über den "Zurück-Button" des Browsers, das ganze nochmals versuche abzuschicken.

Mehr als die Fehlermeldung: "Die Nachricht wurde bereits eingetragen" kann ja dann nicht kommen.

Aber so wird halt das Thema nur unnötig auseinandergerissen und erschwert den Hilfegebenden den Zusammenhang zu sehen und entsprechende Lösungen anzubieten.

Es ist also auch in Deinem eigenem Interesse, das Thema zusammen zu halten ;-).

Und wenns mal nicht sofort mit dem Posten klappt... man kann es ja eine Stunde später nochmal probieren....

mfg ghostrider

3. Dackel

Dackel Byte

Hallo,
    ich kann dich verstehen. Aber wenn ich einen Thread löschen will, erhalte ich vom Server die Fehlermeldung "Internal Server Error".
    Das ist auch der Grund warum von mir drei Threadsvorhanden sind. Vielleicht weißt du eine Lösung für das Problem.
    Hoffentlich hast du Verständnis dafür.
    Dackel

4. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

warum machst Du zu ein und dem selben Problem <B>drei</B> verschiedene Threads auf? Jetzt mal auf die Überschriften : VB bezogen...

Wenn ich mir Dein Profil ansehe, und in der erweiterten Suche VB eingebe, sind es wesentlich mehr Beiträge, zu vermutlich <B>ein und demselben Gesamtprojekt</B>....

Ist es Dir nicht möglich, daß Problem umfassend in ein und dem Selben Thread weiterzuführen, auch wenn es sich dabei dann um andere Teilbereiche des gesamten Problems handelt?

Vergleiche hierzu bitte auch die Nutzungsbedingungen des Forums.

mfg ghostrider

@Mods:

Bitte die entsprechenden Beiträge zu einem Gesamtthread zusammenführen.
    [Diese Nachricht wurde von ghost rider am 28.01.2003 | 06:52 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page