1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VBS-Fehler finden

Discussion in 'Programmieren' started by mauthaban, Dec 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mauthaban

mauthaban ROM

Hallo,
    nach einer neu-Inst von WinXP läuft das PCW-Tool X-RENAME.VBS nicht mehr:
    Bei einem Doppelklick zur Installation passiert nichts, der Aufruf über das Kontext-Menü hat auch keine Folgen - woran kann das liegen, wie kann der Fehler behoben werden?
    M.

2. mauthaban

mauthaban ROM

Danke für die Antwort - leider hat sich dadurch nichts verändert.
    Ich vermute, dass bei der WinXP-Neu-Installation irgendwas nicht richtig eingestellt wurde.

Ist bei diesem Tool nicht ganz so schlimm, aber wenn das auch für andere vbs-Dateien gilt, dann kann es schon ägerlich sein.
    Gibt es noch andere Möglichkeiten, den Fehler zu beheben?
    M.

3. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

mach mal

cscript <scriptpfad>

bzw

wscript <scriptpfad>

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page