1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

VBS Script

Discussion in 'Programmieren' started by batchdatei, Mar 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Halo ich möchte gerne ein VBS Script haben das mich mit dem Internet verbinden kann einfach so ohne kabel usw. Bitte als Anhang posten

Danke

batchdatei

:bitte:

2. Muddi

Muddi Megabyte

Sven Uwe is back...

3. Halo ich möchte gerne ein VBS Script haben das mich mit dem Internet verbinden kann einfach so ohne kabel usw. Bitte als Anhang posten

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wissen wir - hast du ja schon geschrieben

BTW: Dir ist auch schon mal besseres eingefallen...

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich gebe dem Thread noch 5 Minuten. Top, die Wette gilt...

6. @whisky: Ich weiss aber kannst du mir einVBS Script haben das mich mit dem Internet verbinden kann einfach so ohne kabel usw. als Anhang posten?

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ach was - ich geb ihm höchstens noch 300 Sekunden

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

:totlach:

Oh Mann - heute sogar mit der deutschen Sprache Probleme? Besser du probierst es morgen wieder

9. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:grübel:

*Rechenschieberraushol*

:D

10. @whisky: Ich weiss aber kannst du mir ein VBS Script haben das mich mit dem Internet verbinden kann einfach so ohne kabel usw. als Anhang posten?
    So ists besser

11. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Bestens :spitze:

12. Sele

Sele Freund des Forums

Sag mal, Sven Uwe, bist Du wirklich so schwer von Begriff? Wie dummdreist muss man eigentlich sein, sich mindestens 30 Mal trotz Sperre und Forenregeln anzumelden?

Das ist Hausfriedensbruch!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page